esi@juli eingänge nur mono?

  • Ersteller electronicpunk
  • Erstellt am
E

electronicpunk

Registriert
13.04.06
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
60
hi an alle,

egal welchen synth ich anschliesse,irgendwas funktiooniert nicht mit der karte oder ich bin haklt noch zu unwissend.
hab die karte auf klinke geswitcht.ich verwende ein chinchkabel mit klinkenadapter.so nun hab ich an einem synth das outputkabel an output links und rechts angeschlossen.das andere ende des chinchkabels habe ich an einem adapter angeschlossen,in dem die beiden klinken reingehen und der auf einer klinke ausgibt.diesen einen klinkenstecker habe ich dann in den inout der esi@juli.allerdings geht immer nur ein kanal.wenn ich allerdings den adapter nicht nehme geht entweder der rechteoder der linke,kommt ganz darauf an was ich halt anschliesse.also die outputs der synths gehen.nur halt mono.aber es heisst doch die esi@juli besitzt 2 eingänge.sind die beide mono oder was? also heisst das ich muss jeweils einkabel vom rchten ausgang des synth an einen der ausgänge anschliessen und den linken an den 2ten ausgang? bin ich wiedermal zu uninformiert?
bitte antwortet mir.

danke

achim
 
also die outputs der synths gehen.nur halt mono.aber es heisst doch die esi@juli besitzt 2 eingänge.sind die beide mono oder was? also heisst das ich muss jeweils einkabel vom rchten ausgang des synth an einen der ausgänge anschliessen und den linken an den 2ten ausgang?

genau. das sind mono ein- und ausgänge.
so wie du es da beschreibst musst du es machen.
linken ausgang mit linkem eingang und rechten ausgang mit rechtem eingang verbinden.
 
Zwei Monoeingänge ergeben einen Stereoeingang. Deine Cinchausgänge bestehen ja auch aus zwei Buchsen ;).
Du brauchst einfach ein 2x-Cinch-auf-2x-Klinke-Kabel (wenn dein Synth cinch-Ausgänge hat).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben