ESI JUI - Wo schließe ich da meine Boxen an?

Piewo

Piewo

Registriert
21.03.05
Beiträge
90
Reaktionen
0
Punkte
135
Hallo,

bräuchte mal 'nen Tip, wo ich bei der ESI Juli die Boxen anschliesse? Audiokarte ist auf symmetrisch konfiguriert. Bin halt noch unerfahren.
 
einfach vom ausgang in den verstaerker
 
Hi Eisberg,

ist es egal was für ein Verstärkertyp das ist?

Muss man sich da noch extra Kabel kaufen?

Bei mir war nur die Kabelpeitsch dabei.

LG.Piewo!
 
also verstaerker ist erstmal egal.

bei den kabeln kann ich dir leider nicht helfen da ich die esi juliette nicht kenne.

aber die karte heisst aber nicht juli sondern wird juliette ausgeschprochen da juli@ geschrieben ;)
 
nabend

Also du hast doch das handbuch. Da steht drin, dass die Kabelpeitsche für die [g=32]MIDI[/g]-Ein- und Ausgänge ist. Damit steuert man aber Geräte an.

Da steht auch drin, dass die beiden anderen Stränge die Digital-Ein- und Ausgänge enthalten. So. Dann guckste mal, ob Dein Verstärker einen digitalen Eingang im selben Format hat (S/Pdif). Wenn nein, nimmste natürlich die analogen Ausgänge der Karte und verbindest sie mit den analogen Verstärkereingängen. Welche Buchsen Du brauchst, weißte ja, hast sie ja vor Dir. Wenn Du keine passenden Kabel dafür hast, findest Du solche in jedem Musikladen.

Gruß Rainer
 
Ups, ich hab's gefunden!
 
hab sie zwar noch nicht, aber läuft das dann genauso, wenn cih zum recording über Kopfhörer den bakcintrack laufen lasse?? ich bin da irgendwie verwirrt. liegt vllt. aber auch an der uhrzeit...ohgott schon nach vier...egal noch en bier und dann ins bett ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben