Esi Duafire Firewire

  • Ersteller Antzman
  • Erstellt am
Trotz allem findet er das Ding nicht. müsste ja eigentlich schon beim einstecken per plug and play finden... kommt leider nichts... manuelle suche findet ers auch nicht.
" Treiber samt Control-Panel installieren" hast du gemacht bevor du das Interface angesteckt hast?

http://download.esi-audio.de/?w=esi&p=48&g=3&l=de


3_duafire_sub2_large-580x146.jpg


Der Switch BUS - OFF - EXT - steht bei dir auf?
 
jau... alle üblichen fehlerquellen durchgegangen... wenn ich das gerät anstecke lass ich auf OFF und schalte es ein wenn die Installation es von mir verlangt (so wie es in der anleitung steht)

Hab auch schon ein Konformes Netzteil gekauft um zu gucken ob evtl meine firewire-karte nur zu wenig saft liefert... trotzdem wirds nicht erkannt.

Gerad nochmal bei nem Freund am PC angeklemmt --> auch nichts
 
Dann ist es wohl Defekt und muss getauscht werden.

Das war dann das letzte mal das ich ESI für irgendwas empfehle und ich werde in Zukunft sollte diese HArdware defekt sein jedermann vor ESi eindringlich warnen.
 
nicht so voreilig! Der Support war mehr als gut und schnell und nicht zu vergessen, habe ich das Gerät gebraucht erstanden... Stehe mit dem Verkäufer auch in Kontakt und dieser sagt, dass es bei ihm vor dem Versenden noch einwandfrei funktionierte. Wenn es bei mir nicht funktionieren sollte, würde er es anstandslos zurück nehmen...
 
Ah gut, dann natürlich Entwarnung ;) War sowieso ein wenig ironisch gemeint. Schräger Humor, den niemand versteht.

BTW: Ich hab auch schon erlebt das man den FW-400 Stecker verkehrt herum reinsteckt (ist mir passiert), dann brennt meist der FW Chip auf dem Interface durch.
 
wer soll denn das ding bitte verkehrt herum einstecken? Den müsste man ja rein prügeln...
 
Den müsste man ja rein prügeln...

So schwer ist das gar nicht.
Auf meinem Focusrite Interface ist sogar eine Zeichnung, wie rum man diesen Stecker steckt. Das kann im Dunkeln schon passieren (was geht das so schwer - quetsch - geht doch) und ist den Herstellern bekannt, deshalb wurde FW 800 dann auch verdrehsicher konstruiert.
 

Ähnliche Themen

Track
Antworten
21
Aufrufe
73K
xristalklang
X
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben