Esi Duafire

  • Ersteller Antzman
  • Erstellt am
Antzman

Antzman

Registriert
08.03.12
Beiträge
46
Reaktionen
12
Punkte
95
Ich hab das Ding relativ günstig geshoppt und wollte mal ein bischen was darüber wissen. hat jemand erfahrung mit dem teil? Ich meine, man findet ein oder zwei positive rezensionen dazu, das wars dann aber leider auch. Ist halt für meinen Büro pc :)
 
ESI machen eigentlich ganz gute Hardware. Der Chef Claus Riethmüller ist ein echter alter Audiofreak, der Wert auf gute Verarbeitung, gute Treiber, gute Wandler etc legt, alles natürlich im Rahmen des jeweiligen Anschaffungspreises. Also mit ESI kann man erstmal grundsätzlich nichts falsch machen.
 
Na das klingt doch nach was... sollen auch nur stinknormale Yamaha Monitore dran und ein e945, damit ich, falls mir spontan ideen kommen, den shit schnell aufnehmen kann :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben