Information ausblenden

Esi Duafire

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Antzman, 06.03.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Antzman

    Antzman Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.12
    Punkte:
    95
    95
    Ich hab das Ding relativ günstig geshoppt und wollte mal ein bischen was darüber wissen. hat jemand erfahrung mit dem teil? Ich meine, man findet ein oder zwei positive rezensionen dazu, das wars dann aber leider auch. Ist halt für meinen Büro pc :)
     
    Antzman, 06.03.13
    #1
  2. Merano

    Merano

    Registriert seit:
    05.12.12
    Punkte:
    2.301
    2301
    ESI machen eigentlich ganz gute Hardware. Der Chef Claus Riethmüller ist ein echter alter Audiofreak, der Wert auf gute Verarbeitung, gute Treiber, gute Wandler etc legt, alles natürlich im Rahmen des jeweiligen Anschaffungspreises. Also mit ESI kann man erstmal grundsätzlich nichts falsch machen.
     
    Merano, 06.03.13
    #2
  3. Antzman

    Antzman Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.12
    Punkte:
    95
    95
    Na das klingt doch nach was... sollen auch nur stinknormale Yamaha Monitore dran und ein e945, damit ich, falls mir spontan ideen kommen, den shit schnell aufnehmen kann :D
     
    Antzman, 06.03.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.