erstling hier

• Ersteller Ersteller ben2609
  • Erstellt am Erstellt am
B

ben2609

Reaktionen
0
hallo leute!

bin seit gestern hier angemeldet und dachte mir, wäre doch nett gleich mal nen song hier reinzustellen.
probiere mal hier, mal dort mit logic rum und hab im prinzip recht wenig ahnung von compressoren, limitern etc. deshalb würde ich mich über jede art von kritik freuen, was mixing usw. anbelangt. haut einfach raus was ihr davon haltet. ihr seid die ersten, die das zu hören bekommen!:)

ah ja, allen nen guten rutsch und passt auf euch auf und macht keine dummheiten!;)

ben

http://www.supload.com/listen?s=2SRJQJEOYYU7

Moin
Ja, Du bist seit gestern im Forum - und Mucke
machst Du auch seit gestern. Kennen wir! Nix Neues.
Die letzte Sequenz ist von wem? Sonst gut. Willkommen.
Gruss, tele

hey!

seit gestern im forum, mucke schon deutlich länger!;) ich denke, dass hört man....
mit logic arbeite ich seit circa 3 jahren, aber eben nur sporadisch, da ich noch in ner 'echten' band spiele, auf die der schwerpunkt liegt.
falls du mit letzter sequenz den etwas abgedrehten schluss meinst, der is von mir, so wie der rest in diesem song....
und danke für das herzliche willkommen!

Ben:)

EDIT: die 'sequenz' ist das pseudo rodes in nen tape delay geschickt, auf nen [g=183]bus[/g] gelegt, langsam reingefahren und nen bissle an der zeit, [g=94]feedback[/g] und groove rumgedreht...falls dich das beruhigt...

Moin
Kein Ding. Gefällt, weil ich selber Elektronik mache, bzw.
Sachen einbaue. Ich habe meine ersten vier Stücke (
von meiner neuen [g=420]CD[/g] ) - mit Arturia gemacht. Der Rest ( noch fünf Stücke ),
geht über die Berliner ( NI ).

Gruss, tele

danke für die blumen!:)

kenne arturia nicht....NI klaro! hörproben von dir?

gruß,

ben

Hi Ben

Jede Menge. Ich will demnächst meine HP in den Griff kriegen.

Bei www.arturia.com kannste Demos ziehen. Geh´´mal auf
die Seite. Zur Zeit benutze ich noch Analog Factory.

Gruss, tele

Ich muss mich nochmal intensiver mit dem Forum beschäftigen,
wegen Laden von Songs. Aus Zeitgründen ging das noch nicht so.

Gruss, tele

Zurück
Oben