Erstes Resumee auf die gesungene Praktikumsbewerbung - Musikmanagement

  • Ersteller chrizbee
  • Erstellt am
hey, habe heute leider keine zeit, deshalb nur kurz.

@floxe: noch 4 monate

@alison: ja, sorry. ansprechpartner wäre für dich eher unsere berliner labels: mute/virigin/labels. da deine musik allerdings schon sehr speziell ist, würde ich dir eher empfehlen dein material bei einem bekannten indie einzusenden.

@jamin: Demo ab 3 songs, bilder auf jeden, cv ist auch erwünscht, schulzeugnisse eher weniger, aber getragenen schlüpfer deiner freundin wären geil.

@purple: nehme auch qualitativ schlechte demos, wenn die idee und ein wenig gesang hörbar ist. gibt natürlich minus punkte, da hörempfinden beeinflusst.

Einsende Termin damit der Shit über mich läuft ist der 15. September

Gruss
Chrizi
 
Einsende Termin damit der Shit über mich läuft

@Chrizi .....hoffentlich stinkt es dann nicht zu sehr :D:D - und hoffentlich meinst du das nicht so, dass alles was von uns kommt shit ist - oder benutzt du das wort jetzt so oft weil es nicht zensiert wird;)

...nichts für ungut :)


lg

mark
 
Bin gespannt was Du uns so in nächster Zeit noch berichten kannst.
Gut auch, daß man mal nen "A&R-Mann" kennt, kann man immer brauchen! ;)
 
Kleine Frage noch. Gibts bei euch ne Altersbeschränkung? Oder können auch alte Menschen (30 Jahre) :D noch was einschicken?

Gruß
 
sicher, allerdings...... deine bedenken sind nicht falsch. schick doch einfach mal ein und wir sehen weiter, allerdings wird man euch nur noch schwer als junge pop queens verkaufen können. aber soul, rock und jazz geht auch noch im hohen alter (30j. + hehe)

chrizi
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben