Information ausblenden

erste versuche mit cubase!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von david28, 01.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. david28

    david28 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.08
    Punkte:
    48
    48
    hi leute,

    ich arbeite mich seit kurzem in cubase ein. dabei hab ich einen track produziert, der natürlich noch nicht fertig ist, aber ich würde gerne schonmal eure meinung dazu hören.

    http://www.megaupload.com/?d=QC5G6J2S
     
  2. knightonabicycle

    knightonabicycle

    Registriert seit:
    17.10.07
    Punkte:
    388
    388
    hi!
    Den song find ich gar nicht so übel. eigentlich ganz cool. mir persönlich ist die bassline etwas zu tief für den song. aber sonst weiter so!
     
  3. david28

    david28 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.08
    Punkte:
    48
    48
    danke für deine meinung! ich werd noch einiges ändern und verbessern!
     
  4. Kingcross

    Kingcross

    Registriert seit:
    28.08.08
    Punkte:
    859
    859
    Hey

    Ich finde deinen Song auch gut aber ich finde der Drum hat ein wenig power

    Aber sonst weiter so ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.