Erste schritte....

Camal

Camal

Reaktionen
0
hi,

also ich habe mir die [g=32]midi[/g] von petey pablo - freek-a-leek besorgt...btw ich habe so ne software da kann man manche! [g=32]midi[/g]´s reinladen und dann sagt dir das Prog wie man das spielt..also ich habe mir dann die melo ne bissle angehört..aber es war mir schon vorher klar das die melo nur aus 3 tönen besteht egal..ich habe denn beat ganz schnell nachgemacht und die melo dazu...weil ich nicht so ne flöten sample habe wie im roginal..habe ich einfach den gleichen sound wie die haupt melo genommen nur ne höheren ton...naja meine frage...

wie findet ihr das ?

kommt es ne bissle den orginal nahe ? hört man raus das es der traq sein soll ?

was würdet ihr bessa machen...

vielleicht sogar ne paar tipps für mich..heheh ok..thx!

TRAQ

btw...zu erst kommt das orginal und dann meine billige kopie.. hi,

also ich habe danizio´s rat befolgt und mir die [g=32]midi[/g] von petey pablo - freek-a-leek besorgt...btw ich habe so ne software da kann man manche! [g=32]midi[/g]´s reinladen und dann sagt dir das Prog wie man das spielt..also ich habe mir dann die melo ne bissle angehört..aber es war mir schon vorher klar das die melo nur aus 3 tönen besteht egal..ich habe denn beat ganz schnell nachgemacht und die melo dazu...weil ich nicht so ne flöten sample habe wie im roginal..habe ich einfach den gleichen sound wie die haupt melo genommen nur ne höheren ton...naja meine frage...

wie findet ihr das ?

kommt es ne bissle den orginal nahe ? hört man raus das es der traq sein soll ?

was würdet ihr bessa machen...

vielleicht sogar ne paar tipps für mich..heheh ok..thx!

TRAQ

btw...zu erst kommt das orginal und dann meine billige kopie..