Information ausblenden

Erste Recordingversuche nach langer Pause

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DerBehnken, 18.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DerBehnken

DerBehnken Themenersteller

Hallo zusammen,

da das hier mein erster Beitrag im Forum ist, erzähl ich mal kruz was über mich.

Nachdem ich ca. 2005 eine längere musikalische Pause eingelegt und auch große Teile meines Equipments verkauft habe, bin ich seit ca. einem Jahr wieder dabei mein Studio neu aufzubauen und mich wieder ins Aufnehmen und Abmischen einzuarbeiten.

Jetzt arbeite ich an meinem ersten großen Projekt - das Debüt Album meiner Band - und würde gerne hören, wie es Euch gefällt und wo es Verbesserungspotential gibt.

Die Vocals sind noch nicht aufgenommen, aber ansonsten ist alles in dem Song drin, was rein soll (ist definitv der kürzeste Song auf dem Album :) ).

http://soundcloud.com/derbehnken/albedo-l-wenzahn-without

Also dann mal her mit Eurem Feedback.

Gruß
    DerBehnken

DerBehnken, 18.08.12
  2. kenfjohnnydee

kenfjohnnydee

32825
    Jo, Proberaumaufnahme halt. Drums sind ziemlich räumlich.

Ansonsten. Why not? Garagenrock halt.

kenfjohnnydee, 18.08.12
  3. birdseedmusic

birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

Artikel:
    2
    25594
    Moin

Gitarren sind mir irgendwie zu laut und zu weit vorne, Schlagzeug zu kraftlos und zu weit hinten. Und sowieso ist die Stimme bei solchen Nummern das Entscheidende. Melde dich nochmal wenn ihr sie aufegenommen habt.

lg
    disco

birdseedmusic, 18.08.12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.