Erste Produktion eines 14-Jährigen :)

• Ersteller Ersteller maggot616
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maggot616

maggot616

Reaktionen
0
Hey Leute,
hab hier mal meine erste Produktion
ohne Vocals, aber mit Backings hochgestellt :)
Über [g=94]Feedback[/g] würde ich mich freuen :)

Drums, [g=422]Gitarre[/g], Vocals, Shouts, programmieren, Mix: Felix
Backing Vox bei 0:44, [g=118]Bass[/g]: BK

[Link wegen Urheberrechtsverletzung entfernt]

LG
Felix

Hallo Felix!

Ist zwar nicht meine Musik aber gefällt mir trotzdem gut ;)!

Aber sag mal, was in dem Track hast du gespielt und was nicht ;) ?

Gruß
Tobias

Ich hab alles gespielt außer den [g=118]Bass[/g]. Den hat mein Kumpel gespielt... Danke :)

LG
Felix

wer hat die vocals gesungen? nicht du.

ansonsten relativ gutes ding. auch wenns nicht meine richtung ist

Doch Vocals sind von mir :) Wieso? nich gut?

klingt relativ ungewöhnlich für einen 14 jährigen. deshalb. sonst hört es sich alles ganz gut an obwohl ich eigentlich eher keine ahnung von dieser musik hab

Nach einer Flasche Whiskey hatte ich mit 14 auch so ein Stimmchen :D

Wieso böse... dannach, da is man Böse, weil dann die Stimme für ne Stunde so im Arsch is, vom ganzen Gschrei... aber des ging auch wieder vorüber, aber ich muss ganz ehrlcih sagen, auf den langen Schrei, also auf den PRRAAAAAIIIIISSSEE bin ich ganz stolz :D

LG
Felix
PS: Danke an euch alle :)

Also ich bekomm das nicht hin, vllt. weil ich stark verkühlt bin, da wird meine stimme immer so clean :P

Für meinen geschmack könnte man das ganze Electro Zeugs und diese "Frauenstimme?" weglassen.

doch, gefällt sehr gut. der mix klingt alles in allem noch ein wenig dumpf finde ich - aber der song an sich gefällt mir. Auch der Synthie am Anfang ist ja mal sehr abgefahren... vor allem für die Musikrichtung außergewöhnlich. Passt aber alles gut zusammen :)

Dem Titel "ohne Vocals" entnehme ich mal, das da noch was draufkommt? wäre schon ganz gut, auf dauer sind die shouts halt doch etwas langweilig so ganz allein :]

Was die Vocals angeht, wundert mich gar nichts mehr, seit ich mal den Sänger von ner Band von hier gehört hab. der hat mit 15 schon fast wie chris barnes und co gegrowlt - nur krank :D

mfg,
Mirko

Ist doch n gesunder einstieg in die materie.
Das einzig musikalische, was ich mit 14 vollbracht hab sind mixtapes. Insofern...
Weitermachen!

Seid ihr alle müde? Im ersten beitrag steht doch, wer wat jemacht hat!

Ich habe folgendes Problem, dass ihr gelcih hören werdet.. wenn ich die Vocals dazu mische, wird alles so ein Frquenzgewusel, also es klingt so matschig.. voll die Kacke! Was kann man denn da machen? (Jez hört man aber dass ich 14 bin ;))

LG

PS: Hilfe xDxD

(Link entfernt)

Für 14-jährig ist das schon recht gut gemacht. Hast Du die Drums programmiert?Ich geh mal davon aus... Hat nur ein paar Timing- und Intonationsschwierigkeiten. Ausserdem versteht man die Lyrics nicht immer gut. Die Piccolo [g=149]Snare[/g] wirkt auch recht unpassend. Versuch sie mehr in den Hintergrund zu rücken, vielleicht mit Reverb-Einsatz...

Vocals haben zu viel Reverb. Die solltest Du recht trocken mixen. Und bei den Shouts würde ich den [g=94]Feedback[/g] ein wenig zurück nehmen...

HEy!
Nein Drums sind eingespielt...

Alter Schwede....

Ähh... Junger...

Nett!

Leider konnte ich jetzt, mangels Premium Account :roll: , nur die erste Version hören.

Klingt sehr gut und das mit den 14 mag man fast nicht glauben... Ich erinnere mich dunkel das ich in dem Alter noch wie ein Quietscheentchen geklungen habe... :D

Elvira:

Dein Nickname passt zur Musik ;)

:headbang:

Mir gefällts ! Und für 14 Jahre zolle ich dir hiermit großen Respekt ! Fetzt !!!

OT: @holgmann
Jetzt hab ich das mit 'Elvira' verstanden.

... Auuu WEIA!!

hallo,ich bin zwölf!!!!!!

btw: gefällt mir gut! wirklich schöne musik die auch deinem alter entspricht. wenn du an deiner stimem übst, kanns echt was werden. ich mag diese 90er metal stimme!

ps. lustig wußte ich nicht dass du es nicht bist, könnte ich direkt auf einen anderen jungen kumpel vom mir schließen.. der nennt sich auch immer maggot und macht genau die gleiche musik. das ist wohl die neue metal generation.. hast du zufällig auch hass auf die welt und fühlst tiefen hass in dir und magst keine menschen, die "normal" sind? wenn ja, normal in deinem alter.. aber > 22 jahre sollte man es abschalten... peace!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben