erste Gesangsaufnahme was kann man besser machen???????

  • Ersteller MC_Kani
  • Erstellt am
M

MC_Kani

Registriert
27.11.05
Beiträge
243
Reaktionen
7
Punkte
4.781
Hab mal versucht was zu singen!
brauch unbedingt mal ein paar meinungen dazu!

Test
 
Naja versucht nicht, dafür gut gemacht (für mein ohr, darfst nich auf mich hören hab nich sone ahnung :p)

Aber irgendwie kommts mir so vor als ob du manchmal nicht deutlich genug gesprochen hast, halt so genuschelt oder so? weiss nich kann auch nur an mir liegen :p lol

Ne hört sich doch cool an!
 
Guten Morgen !

Also den Song finde ich von der Melo her und so schonmal echt nicht schlecht. Allerdings sind Deine Vocals von der Intonation nicht gerade glänzend. Bitte nimms mir nicht übel aber Du triffst fast keinen Ton. Ich würde mal am Klavier ein bisschen üben, die Töne zu treffen. Dann klingt das nämlich gleich ganz anders. Außerdem könntest Du die Vocals noch doppeln, macht man eigentlich fast immer bei Männerstimmen, es sei denn Du heisst Xavier Naidoo der braucht das nicht.

Also wie gesagt, Intonation muss besser werden und dann Spuren doppeln, vielleicht auch nur ganz leise doppeln muss ja nicht 1:1 gedoppelt sein.

Gruß Magic
 
...was kann man besser machen???????

Besser singen!!! Tut mir leid, wenn das hart klingt, aber Du mußt wirklich noch viel an Deinem Gesang arbeiten. Wie Djmagic schon sagte Intonation ist noch nicht so Deine Stärke, aber was nicht ist kann ja noch werden!!!! Also viel üben, dann wird das schon!!!

Gruß, B.
 
Ok werde das mit dem Klavier auf jeden fall ernst nehmen!
Gibt es vielleicht sogar proggies oder bücher mit der man seine stimme trainieren kann?
 
Klar da gibt es Material ohne Ende. Aber von heute auf morgen lernt man das nicht, das kostet viel Fleiß und Wille aber wenn Du immer dran bleibst dann wird das auf jeden Fall was denn von der Stimmlage also Stimmfarbe ist Deine Stimme ja angenehm .

Gruß Magic

PS. Melodyne erkennt bei Deinen Aufnahmen automatisch den gesungenen Ton. vielleicht hilft DIr das ja die Töne besser zu treffen bzw damit kannst du üben.
 

Ähnliche Themen

Akasha
Antworten
115
Aufrufe
5K
Akasha
Akasha
J-Soundation
Antworten
5
Aufrufe
478
Entone
Entone
RefinedRough
Antworten
16
Aufrufe
361
MaEasy
MaEasy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben