Erste Gehversuche (Demo-Aufnahme)

• Ersteller Distortion
  • Erstellt am
D

Distortion

Reaktionen
0
Die ersten Gehversuche bei der Demo-Aufnahme:

Erste Gehversuche

Muss dazu sagen, dass wir keine großartige Sache aufnehmen wollen. Es soll schon ziemlich "rough" klingen. Wir wollten bei der Session vor allem lernen, was wir bei den "richtigen" Aufnahmen verbessern können. Effekte sind keine drin außer ein bisschen Reverb auf der Stimme. So, ich bin bereit für den Ansturm von Kritiken und Verbesserungsvorschlägen ;)

:?
Im Internet Explorer funktioniert mein Link und deiner nicht?
Falls deiner in anderen Browsern funktionieren sollte, setze ihn doch bitte zu dem anderen Lied bzw. zur Index Seite.

funzt bei mir beides nich ...(firefox)

Also...

Habt ihr da ne onboard Soundkarte benutzt? Klingt alles sehr dumpf und nicht wirklich klar. Die Gitarren ergeben einfach nur gematsche und müssen sich mehr differenzieren. Probiert doch mal da etwas rumzuspielen und keine identischen Sound zu benutzen. Bin zwar gerade an der billigen HiFi-Anlage, aber kann da wirklich nur matsch erkennen. Die Bassdrum schiebt meiner Meinung zu wenig eventuell bei den Bässen etwas mehr Gas geben.

Soviel fürs erste...

Achja...der Gesang ist grausam :D aber gut über Geschmack lässt sich streiten. So richtig viel Aussage habt ihr in dem Lied aber ja nicht oder?^^

hmm also bei mir klingt es ok:)

also zum song.

die gitarren in der strophe sind zu leise die hört man kaum.
die drums sind ok aber die hi hat ist viiiiel zu laut in relation:D zu bd und [g=149]snare[/g]......am besten diese lauter machen.

die komposition bzw. de song an sich ist net schlecht....natürlich is da noch einiges zu machen....erinnert mich irgendwie ein wenig an nirvana.......da sollte als lob reichen oder:D

vielleicht ein schräges nirvana-style solo am ende einbauen dies würde ein wenig abwechslung reinbringen.

gruß
elvisto