hi!
du nimmst den ausdruck "death metal" wohl ernst, was?
ist ja eigentlich nicht so mein sound, ich steh mehr auf melodic death, aber ich probier mal ein [g=94]feedback[/g] zu geben.
zur produktion: die vocals dürften ruhig lauter sein, v.a. am anfang hört man nicht viel, gegen den schluss wird es besser. die gitarren kommen irgendwie zu wenig differenziert (und jetzt soll mir keiner kommen und sagen dass das beim death metal so sein soll!!

dann hat er ärger mit mir), und die [g=149]snare[/g] drum ist viel viel viel zu penetrant und schmerzt richtig im ohr. leiser mit dem zeug.
alle angaben ohne gewähr, bin kein top-produzent, nur ein eingefleischter metaller
zum song: abgesehen von den produktionsbedingten aspekten ist der song ja eigentlich i.o., songs dieser art gibt es massenhaft auch im handel. es fehlt lediglich etwas an der gitarrenarbeit (mein lieblingsbeispiel hierzu ist cannibal corpse's dead human collection; da soll einer sagen, deathmetaller können nicht spielen...), wodurch auch die abwechslung etwas gefördert wurde... der einzige punkt wo man als hörer wirklich aufhorcht ist der übergang bei 1:04. für mich persönlich wäre auch ein kurzes highspeed-solo pflicht.
hm, das klingt jetzt alles ziemlich destruktiv... ist aber nicht so gemeint, denn es ist alles in allem überdurchschnittlich gute arbeit für homerecording! keep on rockin!!
gruss
edgecrusher