Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir das 2008b geloadet und finde es eigentlich noch ein recht schöner beat. Die claps gefallen mir nicht wirklich also der 2. glaub ich würde ich durch einen anderen ersetzten sonst wirklich guet!
Habe jetzt noch was besseres am Start gebracht heute Abend:grooveit2008.mp3.
Mit anderen Claps und hört sich gnaz anders an. Hatte das ,mal heute abend so gemacht. Danke nochmal. Und hört mal bitte auch hier mal rein. Und sorry für die Schnipsel usw, ihr kennt mich ja- auf der Suche nach den richtigen Sound!
Beim letzten wäre mir ein [g=94]Feedback[/g] noch wichtiger. Finde ich persönlich von den dreien auch am besten. 8)
Also ich möchte das letzte Lied ganz gerne weitermachen und beenden(natürlich nicht zwingend heute, Frau meckert schon ). Nur habe ich Probleme von der Mainmelo zur Hookline. Kann mir da jemand sagen ob das so ok ist mit dem Übergang? Das ab 0.40min soll die Hookline darstellen. Das vom Anfang bis dahin der Refrainpart.
Ist das zu eintönig wenn man sich da Rapgesang zu vorstellt? Passen die Drums?