Erst Einkauf --> und so weiter

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Felix666, 20.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Felix666

    Felix666 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.08.05
    Punkte:
    446
    446
    Hi!

    Möcht mir die Audio karte M-Audio Delta Audiophile 2496 kaufen daran möchte ich ein Mischpult anschließen (Alesis Multimix 6FX)

    An das Mischpult möchte ich ein Mikro anschließen und meinen externen Syntheziser (KORG Triton LE) 1.wie schließe ich meinen Syntheziser an ?2. was bräuchte ich da noch dazu??

    Und mein MIDI-Keyboard schließe ich an der Audiokarte an, oder ?
    Die Kartre hätte folgende Anschlüsse:
    4 Auf-/Wiedergabekanäle (was ist der unterschied zwischen anlogen und Auf-/Wiedergabe kanälen?)
    2Analoge Ein-/Ausgange
    S/PDIF Ein/-Ausgänge <--(für was sind die??)
    1 Midi Ein/-Ausgang <-- (genügt das??)

    Wie schließ ich das Mischpult an meiner Karte an?
    Welche verkabelungen (Kabel) sind nötig??

    Hoffe ihr könnt mir Helfen,
    DANKE


    Felix
     
  2. Felix666

    Felix666 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.08.05
    Punkte:
    446
    446
    Wie schließ ich das Mischpult an meiner Karte an?
    Welche verkabelungen (Kabel) sind nötig??

    Hoffe ihr könnt mir Helfen,
    DANKE
    :D

    Felix (das ist der Rest den hatt er irgendwie ned angezeigt )
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.