Ersatzteile?

Oliv

Oliv

Registriert
06.09.03
Beiträge
517
Reaktionen
0
Punkte
648
Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen wo ich im Internet die beste Auswahl an Ersatzteilen für Gitarren kriege? Fender, Gibson. Am liebsten natürlich Shops in Deutschland oder Österreich. Ich werde da mit Hilfe von Google nicht wirklich zufriedenstellend fündig. :|

Danke!

LG
Oli

PS: Vielleicht kann ich auch nicht richtig googeln - sorry, habs versucht! :)
 
hi oliv!

hast du rockinger probiert?

greetings,

tom
 
Hib Tom!

Genau das habe ich gesucht :)
"Rockinger" - ich wußte, da war irgend etwas mit Rock..., aber ich wäre nicht um die Burg draufgekommen wie das genau heißt - juuhhuu
Ich habe bei Google schon "Gitarre, Esatzteile, Rock, usw." eingegeben - aber keine Chance.

Danke für deine Hilfe!!

Oli
 

Ähnliche Themen

Modid
Antworten
16
Aufrufe
1K
Entone
Entone
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
sweetlizzard
S
HannesBieger
Antworten
0
Aufrufe
31K
HannesBieger
HannesBieger
R
Antworten
284
Aufrufe
26K
Wennto
Wennto
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben