Ersatzteil für Fußschalter

floxe

floxe

Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
Ein dummer Thread meinerseits aber naja :)

bei meinem H&K ist gestern einer der drei Schalter leider verstorben - wie nennt man denn so einen Schalter genau? Gibts wohl in jedem Elektroladen hoff ich (3-pol)

lg
flox
 
Weiss nicht, ob es in Austria auch einen Conrad-Elektronik-Markt gibt, aber da solltest Du fündig werden.

Gruß
Tom
 
die 3-poligen schalter, also mit einer schaltebene heißen 1PDT. bekommst du zum beispiel hier: http://www.musikding.de/product_info.php?cPath=33_43&products_id=416.
wenn du das ding analog kaufen willst, bekommst du das auch in jedem elektronikgeschäft.

wenn du aber schon nen schalter auswechseln musst kannst du ja gleich 2PDT schalter nehmen und zusammen mit ner 9V batterie leds einbauen. hab das auch vor 2 wochen gemacht und das ist eigentlich ganz easy.:)

gruß, maxxen
 
@strat
ja gibts, aber eben nicht fündig geworden wegen namennichtwissen.

@maxxen
mille grazie, werd gleich mal nachschaun bei den gängigen elektroshops.
mein h&k switch hat aber ohnehin 3 leds drinnen (werden glaub ich vom [g=182]amp[/g] gespeist - anschluss über [g=32]midi[/g]-stecker).

lg
flox

edit: leider nichts gefunden bei conrad o.ä. werd morgen mal schnell in den elektroladen, das teil aus deutschland zu bestellen wär wohl ein wenig mühsam.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
977
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben