ersatz für tascam 2400?

• Ersteller Ersteller HEB-Musik
  • Erstellt am Erstellt am
HEB-Musik

HEB-Musik

Reaktionen
0
so nachdem ich vegeblich versucht habe das gerät unter windows vista zum laufen zu bringen, bin ich dran es wieder zu verkaufen....
echte ****..
naja , jedenfalls bin ic nun nicht sicher , was ich mir stattdessen kaufen soll.
hab an mackie control gedacht , aber gerade gelesen dass die geräte nur über [g=32]midi[/g] anzuschliessen sind!?
und bin mir nichtmal sicher ob die dinger dann vista tauglich sind oder nicht!?

wer nen tipp für nen wirklich gutes ubs [g=17]daw[/g]? und bitte nicht behringer ufc oder sowas :)

"integriertes USB [g=32]MIDI[/g] Interface für Direkt-Verbindung zum [g=18]Mac[/g] oder PC mit 3x [g=32]MIDI[/g] I/O" steht beim Mackie Control...

Allerdings eine etwas andere Preisklasse als Tascam (leider).

also auf dem foto von mackie control pro , wo man die rückseite sieht , seh ich leider kein usb anschluss sondern nur [g=32]midi[/g]... oder versteh ich da was falsch?

Ganz links, neben den [g=32]Midi[/g]-Buchsen.
36600_800.jpg

ah den hab ich doch glatt übersehen, und die extensions werden dann aber über die [g=32]midi[/g] ins angeschlossen oder wie is das gemeint?

alles zusammen allerdings ne hausnummer teurer..ca 2400 € mit 2 ext. :/

Die originale MCU wird komplett über [g=32]MIDI[/g] verkabelt. Sowohl Rechner als auch Extensions.

Die MCU Pro wird hingegen über USB an den Rechnergekoppelt. Die Extensions werden aber weiterhin über [g=32]MIDI[/g] angeschlossen.

Wenn Du es günstiger haben willst, dann schau mal nach dem Behringer BCF2000.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben