Erlöse mich (Feedback erwünscht!)

M

Mythox

Registriert
20.10.07
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Klingt vielleicht ein wenig Emo, aber keine Sorge, ich bin kein Pseudo-Ritzer. ;)


Gib mir das Messer
das meine Qual beendet
Gib mir den Stahl
der meine Sehnsucht tötet

Gib mir das Messer
das den Schmerz von mir nimmt
Gib mir den Stahl
der mein Leid durchbricht

[Refr.:]
Hörst du mich?
Ich schrei nach dir
Holst du mich?
Ich will raus aus mir

Ich suche dich
Ich denk an dich
Verbrenne mich
Erlöse mich
[Refr. Ende]

Gib mir das Gefühl
gereinigt zu sein
Gib mir die Gnade
erlöst zu sein

Gib mir das Gefühl
das weiße Licht zu spür'n
Gib mir die Gnade
Tot zu sein
 
Hey,
also der aufmachung nach ist dies ein gedicht und kein Song oder der gleichen,seh ich das richtig? =)
Klingt wie du schon sagtest nach "Emo",is aber okay find ich..
all in all klingt es sehr poetisch,ich mags ..

greetz,RP-L
 
Hi,

danke für dein [g=94]Feedback[/g]. :)

also der aufmachung nach ist dies ein gedicht und kein Song oder der gleichen,seh ich das richtig? =)

Naja, es ist ein Text, den man meiner Meinung nach gut zu einem Song verarbeiten kann.

all in all klingt es sehr poetisch,ich mags ..

Danke. :)
 
Ziemlich...hm....dunkel...sehnsüchtig....suchend....abend wenn du es für ´nen Song nutzen willst....zu kurz vom Versmaß....oder es wird dann zu hektisch.....also .....doch ein Gedicht
 
Hi meinereiner,

erstmal danke auch für dein [g=94]Feedback[/g]. :)

Ziemlich...hm....dunkel...sehnsüchtig....suchend

Ziel bei dir erreicht! ;D

zu kurz vom Versmaß....oder es wird dann zu hektisch.....also .....doch ein Gedicht

Hm, ich hab versucht mich textlich ein wenig an den Stil von Oomph! zu halten (keine Ahnung, ob's mir gelungen ist), die haben teilweise auch recht kurze Verse, die sie dann trotzdem in eine tragende Melodie einbetten. Naja, mal gucken. ;-)
 
Wenn der Text eine passende Musik bekommt, kann das echt gut werden!
 
Also, ich habe schon ein paar Lieder gemacht, die mit "nur" Poesie angefangen haben, und finde die am besten.
Die Begleitung mit klasische [g=422]Gitarre[/g], aber sehr bund und variabel (kein Pop...).
Es braucht natürlich mehr Zeit.

Finde dein Text gut.
 
hey, kurze verse sind ganz ok, viele texte von vielen bands sind auch so aufgebaut. der inhalt klingt sehr depressiv, kurz vorm selbstmord. nicht mein geschmack, aber gut geschrieben.

dave greets.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben