Erfreulicher Trend

  • Ersteller stmoeller60
  • Erstellt am
stmoeller60

stmoeller60

Registriert
07.08.03
Beiträge
188
Reaktionen
0
Punkte
227
Hi liebe Leut'

es scheinen immer mehr Mitglieder ihr eigenes persönliches Photo von sich als AVATAR zu zeigen.
Finde ich persönlich sehr angenehm zu "sehen" mit wem man kommuniziert.

Nun ja, es mag natürlich auch berechtigte Gründe geben, warum sich viele nicht zeigen.
Hab ich auch Verständniss für.

viele Grüße
Steve
 
Stimmt, ich mag das auch, wenn ich sehe, wen ich vor mir habe. Aber es ist nicht unbedingt notwendig.

Gruss

Mad
 
Ich hab mich auch lange versteckt, da ich dachte ich bin nicht so fotogen, aber das Foto zur Linken ist glaub ich ziemlich gut geworden.

mfg Flo:D
 
es scheinen immer mehr Mitglieder ihr eigenes persönliches Photo von sich als AVATAR zu zeigen.

Na, diesem erfreulichen Trend will ich mich dann auch nicht verschließen... :)

Have fun
>MEGA
 
Ich hab schon seit ner ewigkeit mien Foto hier drin stehen...

ICH HABE EINEN TREND AUSGELÖST!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß,
 
Ich hab auch von Anfang an ein Bild von mir drin...ob euch das allerdings hilft müsst ihr selbst entscheiden ;)
 
SilentDin schrieb:
Ich hab mich auch lange versteckt, da ich dachte ich bin nicht so fotogen, aber das Foto zur Linken ist glaub ich ziemlich gut geworden.

Happy painting and Gods bless... (with a little Titanium white and some Yellow ocre) :D
 
... hier jetzt auch mit lichtbild in farbe :D
 
zeigt her eure füße - zeigt her eure schuh 8)

zeit her eure geschichter - und verscheucht den rest im nu :D :D
 
Happy painting and Gods bless... (with a little Titanium white and some Yellow ocre)

...ging mir so aehnlich auch grad durch den kopf, komme aber nicht auf seinen namen... :D
 
Happy painting and Gods bless...

Ohne Bob kann ich nicht mehr einschlafen. All the little sticks and twigs.... beat the devil out of it... what the heck... yellow ocre

Klassiker
 
na im Avatar gibts kein Bildchen von mir, aber in diesem thread gabs mich ja zu sehen... und sogar zu hören :D 8) ;)
 
Hi,

stimme dem Trend zu, bin aber ein schräger Vogel und in Bilder anderer Art verliebt.
Es reicht wenn der Zöllner mein Bild auf dem Pass sieht, dennoch gibts ein Bild von mir und weiteren HRlers
in diesem Thread
 
anti-baby

von dir gabs mal ein lustiges bild um die jahreswende herum...habe ich von australien aus gesehen....dachte zuerst es liegt am [g=18]mac[/g].....aber es war tatsächlich ein "schräger Vogel und in Bilder" :D
 
jup auch ich haben mein foto links an meiner seite. auch wenn ein wenig verändert ;-)
 
Hinti-Baby :D

dieses?
antares.jpg


ne kann nicht sein ;)

p.s. man/frau beachte die verblüffende Ähnlichkeit mit dem aktuellen Avatar!
 
/me schliesst sich dem erfreulichen Trend-(Thread) an.

frischer Wind :)
lg, horst
 
Jo, hab jetzt auch endlich mal mein richtiges Photo hochgeladen...

:lol:

...oder besser:

:headbang:

Gruß
Mike
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben