Erfreulicher Trend

  • Ersteller stmoeller60
  • Erstellt am
Ich hoffe, dass mein Portrait auch reicht ;)
 
ich habs geahnt .....
 
Klar Brainsaw.....siehst aus wie gemalt. :D

Normalerweise kann man mit meinen Bildern kleine Kinder in der Fußgängerzone seiner wahl erschrecken.....daher erspar ich euch den Anblick lieber.
Wers unbedingt wissen will, sieht sich halt zur Not die Bilder auf unserer Band-Hp an. (Für kurzzeitige dysfunktionen der Peristaltik übernehme ich allerdings keine Haftung)
 
on antares an 09.03.2005 16:52 Hinti-Baby dieses? ne kann nicht sein p.s. man/frau beachte die verblüffende Ähnlichkeit mit dem aktuellen Avatar!


klaro :D :D :D


wir sollten ein wettbewerb für das originellste avatar machen - da wärst du ganz vorne :D :D :D
 
stmoeller: ja, ich auch :D

um etwas zum Thema beizutragen: marco hat mich schon mal in "echt" in den Weiten des virtuellen Universums gefunden.

Gruß Rainer
 
Bin mal wieder zu spät hier (wie immer), dafür gibts auch 'n "Foto" ...

atk_blue.gif
 
ich zieh diese sache von anfang an konsequent durch.
 
Ich hoffe, dass mein Portrait auch reicht

@Brainsaw: Du kommst mir irgendwie bekannt vor... kann es sein das ich Dich in den sehr frühen 80´ern regelmäßig bei uns im heimischen Fernseher gesehen hab?
Ich glaub, ich hatte auch mal ein Panini Sammelalbum von Dir.

Tja, die Welt ist doch ein Dorf!

:D:D:D
 
Bin zwar auch noch nicht lange hier, aber ich halte im Prinzip auch mehr von realen Fotos, deswegen hab ich jetzt auch gewechselt. Obwohl es witzig ist, sich mit abgefahrenen Kreaturen zu unterhalten... aber es ist echt widerlich, einen thread von Pussycat zu lesen - hmmm ja Fressen und Samplen!!!
 
moin


hat ja auch schon immer meine Visage auf dem Avatar Bild, aber wenn das jetzt TRENDY ist werd ich dass wohl schleunigst ändern müssen.




Ach man erkennt mich doch eh nicht.



8)


aber wer erkennt wo dass Logo von meinem Avatar Ürsprünglich herstammt???

der kriegt von mir 2KG virtuell/vegetarische Würstegrütze

uuups das war doch der andere thread
 
Ich hab zumindest mal ein Foto als Avatar, bin zwar nicht ich, aber der Kleine hat eindeutig meine Gene ;)
 
So..hab mich dem Trend mal angeschlossen und die sechs Saiten gegen mein Konterfei getauscht :)
 
dann zeig ich mich auch mal. aber nur kurz.
45719861.gif



scheu,
S.C.Heidi
 
zeit her eure geschichter - und verscheucht den rest im nu
Ok, das war ich vor ca. 7 Jahren:
ichwieda4.JPG


Und ich vor ein paar Tagen:
ich20054.JPG



Da kann man nichts machen.
:D
 
InnerNoize schrieb:
Ich hoffe, dass mein Portrait auch reicht

@Brainsaw: Du kommst mir irgendwie bekannt vor... kann es sein das ich Dich in den sehr frühen 80´ern regelmäßig bei uns im heimischen Fernseher gesehen hab?
Ich glaub, ich hatte auch mal ein Panini Sammelalbum von Dir.

Tja, die Welt ist doch ein Dorf!

:D:D:D

Och, das ist mir jetzt peinlich ... war zwar wirklich cool damals, aber das mit dem unerkannt weiterleben klappt irgendwie nicht so richtig. Na ja, wenigstens Otto hat das hingekriegt ;)


:D
 
Mich seht ihr ja auch schon ne ganze Weile :D

Das Foto ist zugegebenermaßen nicht das Aktuellste...

...splonk...
 
so, dann wil ich doch nochmal dem Trend folgen, aber nicht für lange ;)
Ich hasse Trends 8)
 
ich schwimm auch gern mit dem strom.. ist nicht so anstrengend :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben