Erfahrungsberichte zum ART TUBE MP Studio gesucht !

  • Ersteller Receptura
  • Erstellt am
Receptura

Receptura

Registriert
09.04.03
Beiträge
158
Reaktionen
0
Punkte
183
Hallo liebe Community,
mir ist im letzten Thomann Prospekt ein kleiner Mic-Preamp aufgefallen.
Es handelt sich um den [p=91]ART Tube MP Studio[/p]. Ein Link gibt's HIER

Mich würde interessieren wie der kleine Kasten mit Mikrofonsignalen umgeht.
Hat den jemand im Einsatz, oder schon getestet?

Wenn nicht, dann kauf ich das Teil und teste das Gerät selber und stell mal ein paar vergleichende Samples online.

Franz
 
du bekommst halt einfach was du zahlst:D

thats it
 
schon klar, ich bekomm halt billigbauteile schlecht verlötet und nach 5 stunden auseinanderfallend.
aber mich würde der klang trotz allem interessieren im vergleich zu einem SM Pro Audio Preamp oder den Preamps aus diversen Billig-Pulten a la Mackie etc.
 
also das mackie 1604 VLZ hat geile preamps für den preis.

art kenn ich halt nicht.. wenn dir bewusst ist, dass er scheisse ist, warum kaufst du ihn dann?
 
art kenn ich halt nicht..

Ergo: du hast zum Thema nichts beizutragen. Man bekommt nicht immer, was man bezahlt, manchmal mehr, manchmal weniger. Deshalb wird hier nach Erfahrungsberichten zum ART gefragt. Soweit ich weiß, war ART einer der ersten Hersteller, die die diese kleinen Röhrenpreamps angeboten haben und die Dinger waren früher bei denen einiges teurer, ob sie gut oder schlecht für den heutigen Preis sind, kann ich allerdings auch nicht sagen, da ich sie auch nicht ausprobiert habe.
 
haben wir probleme?
 
Hi,

ich hab nen ART DPSII, ist im Grunde eine aufgestockte 2-kanalige Variante. Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden. Klar ist ART nicht die Creme de la Creme - aber ich hatte vorher mal nen Behringer Mic100 - und da ist ART klar besser bei gleichem bzw. günstigerem Preis.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
raketenmann
raketenmann
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben