Erfahrungsaustausch Clavinova

L

liax

Gesperrter User
Registriert
26.04.06
Beiträge
559
Reaktionen
1
Punkte
620
Haben seit kurzem ein neues Clavinova im Studio.

Wollte mal Erfahrungen mit Gebrauchtkauf austauschen:

Hatten nach langem Suchen eines hier, gebraucht über eBay, allerdings waren hier die Sensoren wohl nicht mehr so fit, sprich die Tasten hatten nicht alle die gleiche Anschlagstärke, ausserdem war das [g=32]Midi[/g]-Interface kaputt..

Aus Frust haben wir dann ein neues geholt .. Das wiederrum is einfach nur geil !!

Hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten Calvinovas ??
Sind hier generell nach einigen Jahren die Tastaturen im Eimer ?
 
Ich hab noch ein sehr gebrauchtes (nämlich von mir selbst) aus 1991/92 herumstehen. Funktioniert.

Sind hier generell nach einigen Jahren die Tastaturen im Eimer ?

Bei den Stagepianos gab es da einen Serienfehler bei den P80 und P120. Wurde nach Garantieverfall kostengünstig ausgetauscht.
Bei Clavinovas (Clavinoven? Clavinovae? :D ) ist mir derartiges nicht bekannt; also vermutlich einfach nur Pech gehabt? :(
 
Sofern ich richtig liege war es ein P120 ..

Evtl. deshalb !

Im Internet gehen da viele Gerüchte rum, z.B. das man alle 2 Jahre die Tastatur tuaschen sollte .. is doch quatsch , ne ..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 58746
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben