- Reaktionen
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe jetzt noch nicht ganz verstanden, was Deine Alternative wäre. Kantenabsorber nach Fuchs?
Steht eine komplette Front- Rückwand und/oder Decke, die nicht durch eine benötigte Tür oder Fenster verperrt ist, zur Verfügung kann man mit nur 20-30cm Raumverlust und sehr wenig Einsatz von Dämmstoff komplette Axiale Raummoden und Begrenzungsflächeneffekte (z.B. sbir) bis runter auf 20-30Hz fast komplett eliminieren also mehr als notwendig ist. Und das nachhaltig. Ich hab das hier irgendwo im Forum schon messtechnisch in den letzten 10 Jahren mehrmals belegt.
Hast du evtl nen Link zu diesen Tests von dir?
unterschiedliche Strömungswiderstände je nach Situation.20 oder 30 cm von welcher Dämmung?
Das hat ja auch niemand behauptet, von daher verstehe ich den Gegensatz nicht. Natürlich sind das immer individuelle Lösungen.Es gibt nach meiner Erfahrung einfach kein Akustikmodul welches jeder sich in den Einkaufswagen legen kann und dann hat er seinen Bassbereich aufgeräumt.
Das hat ja auch niemand behauptet, von daher verstehe ich den Gegensatz nicht. Natürlich sind das immer individuelle Lösungen.
Was genau verbirgt sich denn in der vorgehangenen Schale im Bereich des Mischpultes?
unterschiedliche Strömungswiderstände je nach Situation.
Hängt halt davon ab was möglich ist und was notwendig ist.