Erfahrung mit Independence/ Yellow tools?

  • Ersteller Fender-git
  • Erstellt am
F

Fender-git

Registriert
21.04.08
Beiträge
82
Reaktionen
0
Punkte
114
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin... doch weil hier schon andere mal eine Frage zu Independence von Yellow tools gestellt haben, versuche ich es auch mal hier.
ich habe mir Independence Basic gekauft. Habe auch alles installiert, inclusive Key Manager und den Dongel. Bei der Eingabe des Autorisierungscodes, bei dem eine Verbindung zum Yellow-Tools-Server aufgebaut wird, bekommt ich immer die Fehlermeldung "Key Manager Connection Error. Please try later again." Ich habe daraufhin den Support kontaktiert. Dort sagte man mir, dass läge in 99 % der Falle daran, dass es Probleme mit der Firewall geben würde. Ich sollte die mal deaktivieren und den Vorgang erneut starten (was ich ja schon recht bedenklich finde. Vielleicht auch gleichzeitig noch Online-Banking machen?). Das habe ich dann auch gemacht, leider wieder mit dem gleichen Ergebnis. Daraufhin habe ich wieder den Support kontaktiert, doch man bekommt einfach keine Antwort. Kennt sich hier jemand mit dem Problem aus und kann mir helfen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
Hannes2601
Antworten
14
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben