Equipment für Rap

S

sero

Registriert
03.03.05
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
43
Hallo,
ich hab vor ein paar Monaten mit dem Rappen angefangen und um Tipps und kritik zubekommen wollte ich auch anfangen meine Sachen aufzunehmen, ich hab von Philips das SBC MD150 ( Mic) und von Mc Crypt Dj-1/2 (mini Mixer).Als ich nun aufgenommen hab hörte sich das ziemlich kacke an vorallem meine Stimme ist nicht so doll und weiß auch nicht wie ich das mit Cool edit 2(aufnahme program) verbessern kann. Nun woltle ich mir etwas besseres Equipment hollen das soll nur fürs Vocal recording sein.Kann mir da jemand helfen.Ich bin noch Schüler und verdiene im Monat leider nur ca. 60€, hab jetzt 150€ könnte ich mir davon schon was hollen was ausreicht für mich. Brauch nur sachen damit die Quali besser ist und vielleicht an meiner Stimme was machen kann das ist echt grausam.


Greetz sero
 
amd athlon 1800+ mit 768 ddr ram und onboard soundkarte
 
Ich kriege schon recht ordentliche Quali mit:

Mic: Fame SKEC002 199€

Preamp: Behringer Tube MIC-100 50€

Soundkarte: Ein standart teil von Creative für 50€ DOCH VERWENDE BLOß KEINE ONBOARD SOUNDKARTE! aber eben die creative soundkarten für 50€ bieten schon recht viel. 50€

Aber du kannst noch weitaus Günstiger an gute sachen rankommen die ne gute quali bieten für den einsteiger bereich.

Wie gesagt höre dir mal paar sachen von mir unter Songvoting an, da hörste die quali.

In sachen Cool Edit ist es kein problem dir in 20 Minuten das wichtigste beizubringen.

Ich habe dir eine PM geschickt mit meiner ICQ und MSN.
Weiter Erklärungen kommen noch. :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
38
Aufrufe
3K
JanT
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben