Equator D5

  • Ersteller thirtysix
  • Erstellt am
T

thirtysix

Registriert
30.07.14
Beiträge
479
Reaktionen
7
Punkte
680
Hallo zusammen

ich habe die Equator D 5 Monitore und bin eigentlich zufrieden.
Da ich aber ab un zu auch gern mal bisschen lauter höre oder hören muss sind sie nicht 100 % dafür gemacht. Sie überschlagen sich gerne schnell.
Deswegen meine Frage was kann ich da tun, kann ich mir z.b. noch ein paar andere zulegen mit denen ich das ganze etwas lauter bekomme?`

Danke
 
Nein, da in Deutschland die Ein-Boxenpaar-Regelung gilt kannst Du dir nicht einfach ein weiteres Paar Boxen kaufen. Wenn Du ein anderes Boxenpaar als bisher nutzen möchtest, musst Du erst das bereits vorhandene abtreiben oder aussetzen.
 
Nein, da in Deutschland die Ein-Boxenpaar-Regelung gilt kannst Du dir nicht einfach ein weiteres Paar Boxen kaufen. Wenn Du ein anderes Boxenpaar als bisher nutzen möchtest, musst Du erst das bereits vorhandene abtreiben oder aussetzen.

hehehe :):D :)
 
Wenn Du ein anderes Boxenpaar als bisher nutzen möchtest, musst Du erst das bereits vorhandene abtreiben oder aussetzen.

Quatsch, du kannst die auch anonym bei 'ner Boxenklappe abgeben.
 
hahaha ja geil :)

Nein Spass beiseite...
Kann ich stärkere Boxen dazu kaufen (wenn ja bitte eine Empfehlung )
oder verträgt sich das nicht wenn ich mehret Lautsprecher habe / Sorry weiss echt nicht wie das abläuft deswegen gibt es ja Foren!

Oder müsste ich gleich ein paar stärkere kaufen / Die D5 haben glaub 50 Watt , was brauche ich dann grösser Speaker und mehr Watt?
Am liebsten wäre mir wenn ich einfach noch ein paar günstigere passive oder so dazu kaufen könnte...
Danke euch

Gruss
 
Erste Hürde um nicht nur scherzhaft zu antworten ist doch, WARUM Du "ab und zu lauter hören MUSST".

Wenn es nur darum geht, dass Du mal die Bude wackeln lassen willst, dann kauf dir irgendwas "dazu
" und dreh beide Systeme auf.

Wenn Du lauter deinen Mix abhören willst und das kontrolliert, dann kannst Du nicht einfach weitere Boxen dazu stellen und aufdrehen.

Zum Thema Boxenkauf gibts hier doch jede Woche zehn Threads, schau doch einfach da rein, ich kriege bei solchen redundanten immer wieder Fragereien mittlerweile schon 'nen wahrnehmbaren Würgreiz.
 
Ok Danke-
Kann mir jemand ein paar qualitative gute Boxen die nicht allzu teuer sind empfehlen-

Dann kauf ich mir noch eine Endstufe dazu in dem Fall ?

Gruss
 
Definier mal ,,nicht zu teuer,,!
 
Also ich weiß nicht. Ich habe meine nie auch nur in die Nähe des Anschlags gebracht. Allerdings hatte ich sie an der Wand und den Bassregler in Mittenstellung. Da gehen sie dann eigentlich schön laut und machen sogar ganz gut Druck.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben