Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht es eurer Meinung nach Sinn solche Tools zu nutzen um den Frequenzverlaufs einer Referenzquelle dem eigenen Master "aufzuprägen"?
Ich nutze Har-Bal und Du kannst praktisch "sehen" wo es in Deinen Material (ob Master oder Track etc.) harpert. Das ist dann schon sehr aufschlußreich. Anhand der Referenzkurfe (man läd einfach einen beliebiegen Song oder Track) kann man dann vergleichen welcher Bereich überbetont wird und dann alles in die richtige [g=184]Balance[/g] bringen. Entscheiden sollten aber letztendlich Deine Ohren.Welche Resultate habt ihr mit den Tools erzielt oder ist das einfach nur Spielkram?
BLUE-S-MAN schrieb:
Ich nutze Har-Bal und Du kannst praktisch "sehen" wo es in Deinen Material (ob Master oder Track etc.) harpert. Das ist dann schon sehr aufschlußreich. Anhand der Referenzkurfe (man läd einfach einen beliebiegen Song oder Track) kann man dann vergleichen welcher Bereich überbetont wird und dann alles in die richtige [g=184]Balance[/g] bringen. Entscheiden sollten aber letztendlich Deine Ohren.
allerdings habe ich mal nach "optik" den Song gemastert und das Ergebnis war nicht so überzeugend.
Malst Du auch Bilder mit Deinen Ohren?