- Reaktionen
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann brauchst du das "e" nicht mal drücken, siehst du ja links im Inspektor, wo du auch einstellen kannst, was du angezeigt haben willst.ich will beide nicht sehen.Nur die Inserts, Send und Kanalfader wäre nice
Ich denke, die gehen nicht auszublenden, da die Funktion eines Channelstrips somit hinfällig wäre.ich will beide nicht sehen.Nur die Inserts, Send und Kanalfader wäre nice
naja ganz so einfach ist es dann eben leider nicht da der inspector nach all den Jahren immer noch buggy ist.Dann brauchst du das "e" nicht mal drücken, siehst du ja links im Inspektor, wo du auch einstellen kannst, was du angezeigt haben willst.ich will beide nicht sehen.Nur die Inserts, Send und Kanalfader wäre nice
kann mir jemand erklären warum das white noise in den eq´s unterschiedlich angezeigt wird und welchen eq kann ich trauen wo ich auch sehe was ich höre
Slope, genau das war's. Ist mir beim Schruben entfallen der Begriff.Das hat einzig mit der SLOPE Parameter in der Anzeige zu tun.
mir zuerst auch. Lag ggf. an zuviel D vor dem ope.Slope, genau das war's. Ist mir beim Schruben entfallen der Begriff.
kann mir jemand erklären warum das white noise in den eq´s unterschiedlich angezeigt wird und welchen eq kann ich trauen wo ich auch sehe was ich höre
So wie der Kosake es genau hier drüber schon schrub - alle EQ Analyzer Dastellungen sind korrekt !
Das hat einzig mit der SLOPE Parameter in der Anzeige zu tun. Bei manchen kann man diesen Kippen*-Schalter umstellen, bei anderen wiederum nicht.
Null (0) dB Slope ist immer mit leichtem Abfall, was so technisch richtig ist. (mal einlesen sonst)
Das ist alles.
* hat nichts mit Tabak oder anderen Stimulanzien zu tun.
So wie der Kosake es genau hier drüber schon schrub
"schrub" "Schruben"!? ...verarscht ihr uns!?Slope, genau das war's. Ist mir beim Schruben entfallen der Begriff.
...ist mir beim Schreiben entfallen...Slope, genau das war's. Ist mir beim Schruben entfallen der Begriff.
Ist das ernst gemeint? "Schrub" dürfte eine DieÄrzte-Anspielung sein... weiß nicht mehr wo. Muss was frühes sein... vielleicht auf der "Nach uns die Sintflut".So wie der Kosake es genau hier drüber schon schrub"schrub" "Schruben"!? ...verarscht ihr uns!?Slope, genau das war's. Ist mir beim Schruben entfallen der Begriff.
Präteritum
ich schrieb
du schriebst
er schrieb
wir schrieben
ihr schriebt
sie schrieben
...ist mir beim Schreiben entfallen...Slope, genau das war's. Ist mir beim Schruben entfallen der Begriff.
Leute, hier lesen Kinder mit!![]()
Ja, kenn ich. Bei mir auch. Wirklich lästig immer...Ach, immer das Kreuz mit dieser Autokorrektur.