Information ausblenden

EP Release - Mix Absgenung

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Audiotic, 03.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Audiotic

    Audiotic Themenersteller Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.618
    5618
    Hey Zusammen,

    ich will 4 meiner downtempo tracks als EP releasen.
    Dafür hab ich mir ein Distrokid Abo für's online publishing geholt und bereite die Sachen vor. Soll kein großes Ding werden....

    Wenn Ihr Lust, Zeit und Muse habt mir eure geschulten Ohren zu leihen um über die Tracks drüber zu gehen und zu sehen ob euch etwas negativ auffällt oder sogar unbedingt noch gemacht werden muss.
    Ich habe nicht vor etwas von extern mastern zu lassen. Das wäre also grob das Endprodukt.
    Stilistische Änderung soll's keine mehr geben. Kann man das so raushaun?
    Danke für's Zeit nehmen.

    XHale http://www.udiljak.de/audiotic/songs/Release2019-01/01_X-hale.wav
    Traumzeit http://www.udiljak.de/audiotic/songs/Release2019-01/02_Traumzeit.wav
    Ohne Ende http://www.udiljak.de/audiotic/songs/Release2019-01/03_Ohne_Ende.wav (Hier bin ich mir beim subbass nicht sicher ob der Probleme machen könnte)
    Balance http://www.udiljak.de/audiotic/songs/Release2019-01/04_Balance.wav
     
    Audiotic, 03.02.19
    #1
    hermestc bedankt sich.
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.272
    18272
    also für meine ohren kannst du das locker so raushauen.

    ohne ende subbass geht auch klar.
     
    leary, 03.02.19
    #2
    Audiotic bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.