EP Release - Mix Absgenung

  • Ersteller Audiotic
  • Erstellt am
Audiotic

Audiotic

Registriert
11.07.14
Beiträge
1.228
Reaktionen
1.919
Ort
Hamburg
Punkte
8.297
Hey Zusammen,

ich will 4 meiner downtempo tracks als EP releasen.
Dafür hab ich mir ein Distrokid Abo für's online publishing geholt und bereite die Sachen vor. Soll kein großes Ding werden....

Wenn Ihr Lust, Zeit und Muse habt mir eure geschulten Ohren zu leihen um über die Tracks drüber zu gehen und zu sehen ob euch etwas negativ auffällt oder sogar unbedingt noch gemacht werden muss.
Ich habe nicht vor etwas von extern mastern zu lassen. Das wäre also grob das Endprodukt.
Stilistische Änderung soll's keine mehr geben. Kann man das so raushaun?
Danke für's Zeit nehmen.

XHale http://www.udiljak.de/audiotic/songs/Release2019-01/01_X-hale.wav
Traumzeit http://www.udiljak.de/audiotic/songs/Release2019-01/02_Traumzeit.wav
Ohne Ende http://www.udiljak.de/audiotic/songs/Release2019-01/03_Ohne_Ende.wav (Hier bin ich mir beim subbass nicht sicher ob der Probleme machen könnte)
Balance http://www.udiljak.de/audiotic/songs/Release2019-01/04_Balance.wav
 
also für meine ohren kannst du das locker so raushauen.

ohne ende subbass geht auch klar.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben