Neue Kopfhörer - wie klingt der Mix [Electro / HipHop / Downbeat]

  • Ersteller Audiotic
  • Erstellt am
Audiotic

Audiotic

Registriert
11.07.14
Beiträge
1.228
Reaktionen
1.919
Ort
Hamburg
Punkte
8.297
Hey Zusammen,

ich hab mir vor ein paar Tagen neue KHs geholt - DT770 - und damit meinen ersten kleinen Track gebastelt.
Die Teile klingen untenrum echt ziemlich geil und haben davon abgesehen eine angenehme Neutralität die nicht viel "Auto-geil" in den Mix bringt.
Wenn ich sie jetzt aber abnehme klingt es an meiner (recht billigen) 2.1 Abhöre ganz anders... da muss ich mich erst dran gewöhnen.

Mir ist klar, dass die Dinger nicht zum 100% mixen geeignet sind, ordentliche Monitore sind bei mir aber wegen Platz nicht wirklich machbar und viel mehr Geld wollte ich erstmal nicht ausgeben...

Naja, was meint ihr, klappt das?



Der Track selbst ist jede Menge Vocals reingeschmissen und ein bisschen Party flair... natürlich auch hierzu gerne feedback... ist aber nichts worauf ich besonders stolz bin ;)
Der letzte Teil klingt dann etwas verkehrt in der Lautstärke... da hatte ich noch keine Muse zu das zu richten...
 
Ich finde es klingt gut. Habe auch die DT770 Pro, komme selbst nicht so gut klar mit denen.
 
insgesamt klingts voll ok, allerdings finde ich es zu viel über 5khz, stimmen besser de-essen.

die dt770 sind zum mixen voll cool. habe ich auch benutzt, bin dann aber auf die dt1770 umgestiegen.
 
Für nen KH Mix sehr gut finde ich.
 
Klingt absolut richtig.

Hast du von Scratch weg gemischt?
 
Hast du von Scratch weg gemischt?
Ja, der Track ist 100% unter den KHs entstanden. Ab und zu mal auf die 2.1 um's meiner Freundin zu zeigen, wo mir dann aufgefallen ist, wie "anders der Unterschied" zu meinen bisherigen Sennheiser HD550 ist...
 

Ähnliche Themen

Audiotic
Antworten
15
Aufrufe
1K
Gel Mitglied 86343
G
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben