Stevie1963
Hallo an die Musikbegeisterten und Experten,
hier mein aktueller Entwurf, der nach Verbesserungsvorschlägen schreit, was den Mix betrifft.
Die Struktur steht. Alles in 2 Stunden eingespielt und fertig. Habe null Ahnung, was man machen muss, um den Song aufzuwerten. Die geschätzen Tipps versuche ich dann nach und nach umzusetzen, falls sich jemand meldet. Bin da echt gespannt.
Was habe ich eingespielt ?
Drums: ezDrummer / je Kanal dann mit CLA Drums
Bass: Yahmaha mit Ampsim Amplitube (Fender Bassmann) Bass mit Plek gespielt
Gitarren: 1x links und 1x rechts mit Ampsim PRS Supermodels / Solo PRS Supermodels / Strophe: BIAS FX Pro
Keys: ezKeys / Halion Strings/ Chor / Sampletank Strings
Vocals: Habe ich leider auch wieder eingesungen. Ist aber nur eine Vorlage für einen finalen Sänger, falls es diesen geben sollte.
Effekte auf Masterbus: Nix, bis auf CLA Mixdown, um die Lautstärke anzuheben.
Viele Grüße
Steve
hier mein aktueller Entwurf, der nach Verbesserungsvorschlägen schreit, was den Mix betrifft.
Die Struktur steht. Alles in 2 Stunden eingespielt und fertig. Habe null Ahnung, was man machen muss, um den Song aufzuwerten. Die geschätzen Tipps versuche ich dann nach und nach umzusetzen, falls sich jemand meldet. Bin da echt gespannt.
Was habe ich eingespielt ?
Drums: ezDrummer / je Kanal dann mit CLA Drums
Bass: Yahmaha mit Ampsim Amplitube (Fender Bassmann) Bass mit Plek gespielt
Gitarren: 1x links und 1x rechts mit Ampsim PRS Supermodels / Solo PRS Supermodels / Strophe: BIAS FX Pro
Keys: ezKeys / Halion Strings/ Chor / Sampletank Strings
Vocals: Habe ich leider auch wieder eingesungen. Ist aber nur eine Vorlage für einen finalen Sänger, falls es diesen geben sollte.
Effekte auf Masterbus: Nix, bis auf CLA Mixdown, um die Lautstärke anzuheben.
Viele Grüße
Steve