Back at home // Mixhilfe

  • Ersteller Stevie1963
  • Erstellt am
So, letztes Update:
 
Es wäre ja auch durchaus erfreulich, wenn sich der TE @Stevie1963 noch einmal hier melden würde, während sich die anderen um seinen Song kümmern. Es kann natürlich immer was Blödes passiert sein, was ja nun keiner hoffen will, aber ein wenig merkwürdig finde ich das schon.
 
Ich bin mit Stefan (stevie1963) auch immer mal via PM verbandelt. Da muss man sich nichts bei denken. Es gibt öfters mal Pausen, was aber - beidseitig - überhaupt kein Problem darstellt. Wir kommen immmer wieder. :D

So, letztes Update:

Uih, danke Gerd, für den Misch, aber das höre ich ja völlig anders als Du das gemischt hast. Eher so wie Benny das gemacht hat, vorne erste Seite des Threads. Aber gut, das ist ja Geschmackssache - ICH will das jedenfalls deutlich moderner und weniger "belegt" hören. Bei Deinem Mix geht der Refrain leider gar nicht richtig "auf". Das kann man aber hinkriegen. Es ist alles dafür da.


Was anderes: Sind bei den Vocal-Spuren beim Outro-Part nur die hohen Vocals mit dabei? Die Hauptstimme ist eigentlich eine tiefere Stimme. Das, was Du da hervorgehoben hast, sollten eigentlich die Backings sein. Ich weiß aber auch gar nicht, was Stefan jetzt genau alles bereitgestellt hat. Das hat ja immer mal gewechselt ... was auch ein bisscxhen die Crux an der Sache ist. Für MICH dauert das alles zu lange und für MICH war der Song schon lange fertig.

Naja, nach wie vor empfinde ich das jedenfalls als wirklich tollen Song, den er da gemacht hat.
 
Ich bin mit Stefan (stevie1963) auch immer mal via PM verbandelt. Da muss man sich nichts bei denken. Es gibt öfters mal Pausen, was aber - beidseitig - überhaupt kein Problem darstellt. Wir kommen immmer wieder.
Danke für die Erläuterung!

Ich finde es trotzdem immer hilfreich, wenn man als "Auftraggeber" wenigstens eine kurze Nachricht hier abwirft, dass man gerade anderweitig beschäftigt ist und sich später oder meinetwegen auch viel später zurückmelden wird. Das schränkt den Raum für Interpretationen und Vermutungen ein.
 

Ähnliche Themen

Beyolie
Antworten
29
Aufrufe
3K
Beyolie
Beyolie
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tape-Loops
Tape-Loops
G
Antworten
49
Aufrufe
5K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben