Entscheidung:Was passt besser zu meiner Stimme? T.Bone SC 450 oder Studio Projects B1?

  • Ersteller Rookie-Musiker
  • Erstellt am
R

Rookie-Musiker

Registriert
31.07.04
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
20
Hallo,
es tut mir leid das ich diesen thread nochmal öffne aber jetzt kommt meine letzte entscheidende frage.Es wäre ganz nett wenn mir einer sagen könnte welches [g=116]Mikrofon[/g] besser zu meiner Stimme passt, ich hab hier eine kurze Audio-Datei mit meiner Stimme aber natürlich in einem Studio aufgenommen.danke im vorraus

Meine Stimme


Gruß
Rookie-Musiker
:)
 
Hi!
Alleine aus deiner Fragestellung müsstest du doch schon verstehen, dass so ein Test nicht funktionieren kann...

Schließlich hat das Mikro mit dem du aufgenommen hats schon das Signal verbogen... ebenso der preamp und der Rets der Kette.

Leih dir beide aus teste sie parallel - anders kannst du das nicht herausfinden ...

Viele Erfolg!

Gruß, Randy
 
Hi,

hat man nicht bei z.B. Thomann ein Umtauschrecht von ein paar Wochen. Dann könnte man ja beide Mikrophone zuhause in Ruhe testen und das Mikro, welches einem nicht so zusagt, umtauschen. Das wäre zumindest am einfachsten. Besser wäre natürlich noch mehrere Mikros auszuprobieren, um das Sahneteil für sich rauszufinden. Aber da machen die sicher bei Thomann nicht mit, oder?

Gruß mj
 
Aber da machen die sicher bei Thomann nicht mit, oder?
müssen sie aber meines wissens eigentlich.

wie schon geschrieben, selbst ausprobieren und im blindtest entscheiden.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben