Guianik
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich auch so, auch wenn sich in Deutschland trotzdem kaum einer dran hält.Texte nur auf Englisch, wenn du Englisch wirklich beherrschst
Das ist in meinen Augen der springende Punkt. Ich glaube, genau aus diesem Grund gefallen vielen deutschen Musikern ihre englischen Texte besser. Es ist soo viel leichter, von love als von Liebe zu singen : viel unverbindlicher und hört sich weniger peinlich an. Es reicht auch nicht einfach, ein gutes Englisch zu sprechen. Ich habe in den USA gelebt und arbeite seit Jahren täglich fast ausschließlich mit englischsprachigen Büchern und Aufsätzen. Trotzdem können meine englischen Texte nicht mit meinen deutschen mithalten.Hinter englischen Texten kann sich der Deutsche Autor oft sehr gut verstecken In der Muttersprache wird es sofort sehr viel ehrlicher/persönlicher.
Mit anderen Worten: Englisch klingt poetischer, weils vom jungen, weiblichen Publikum nicht so gut verstanden wird wie Deutsch? Das kann doch nicht der Weg sein!Soll es eher poetisch und weicher klingen (fürs junge, größtenteils weibliche Publikum^^) fährst du mit Englisch besser. Nicht, dass das auf deutsch nicht möglich wäre, aber gute deutsche Texter lassen sich an einer Hand abzählen.