Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dave1978 schrieb:
Das letzte Riff is ja mal pervers geil!!
Das Low-Tuning scheint dem [g=182]Amp[/g] ausgesprochen gut zu stehen, weniger gefallen mir aber die anderen Soundbeispiele. Das ist nicht die Art von Zerre auf die ich steh. Mir gefallen da mehr die klassischen Marshall-Sounds die modern produziert nach wie vor extrem mächtig klingen können.
Wer allerdings transparente Riffs im Stil von bspw. Alter Bridge schreibt der braucht diesen durchsichtigen Sound wie der Engl [g=182]Amp[/g] ihn bietet um überhaupt die Feinheiten ans Licht bringen zu können. Wie immer halt Geschmackssache.
tylerhb schrieb:
die Dropped D Sounds könnten imo etwas mittiger nach Marshall klingen, packt der Powerball sowas auch?
AudioFred schrieb:
nimmst du ihn auch abends mit ins bett?
Dave1978 schrieb:
Tu mir einen Gefallen und stell bitte den Song zu dem dazugehörigen Riff online, wenn er fertig ist. Dieses Riff ist so Killer! Ich habs mir gerade wieder dreimal hintereinander angehört! Und lass es nicht von nem schlechten Gröhler verhunzen. Wäre zu schade.
Dave1978 schrieb:
Tu mir einen Gefallen und stell bitte den Song zu dem dazugehörigen Riff online, wenn er fertig ist. Dieses Riff ist so Killer! Ich habs mir gerade wieder dreimal hintereinander angehört! Und lass es nicht von nem schlechten Gröhler verhunzen. Wäre zu schade.