ENGL E530 Röhrenwechsel!

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
TheOutlawTorn schrieb:
hehe, das wird sicher spaßig!:D

Jau :D

Zumal ich die Röhren auch gut für mein nächstes Projekt gebrauchen kann...
 
auf den [g=182]amp[/g] bin ich ja mal richtig gespannt!
hoffe es gibt dann viele fotos und einen bericht!:D

mfg
Torn
 
TheOutlawTorn schrieb:
auf den [g=182]amp[/g] bin ich ja mal richtig gespannt!
hoffe es gibt dann viele fotos und einen bericht!:D

mfg
Torn

Evtl. wird das ein ziemlich großer Bericht, weil ich einen Deal mit einem befreundeten Gitarristen habe. Ich baue für ihn zwei T.A.D. Ampkits zusammen: 1 x Tweed Low Power Twin mit 2x12 und einen Low Power Kit mit einer 1x15er Box. Da ihn vergleichbare Amps bei Victoria [g=182]Amp[/g] oder Fender locker das zwei bis dreifache kosten, kriege ich einen [g=182]Amp[/g] Kit nach Wahl für meine Arbeit wenn die Dinger funktionieren *freuwiesau*
 
drücke dir die daumen das alles funtzt!
ich könnte das net, allein weil ihc während der arbeit ein
:pint: noch dem anderen konsumieren würde:D

hehe, ich weis noch damals als ich mir einen stegpiezo in meine 60€
jack und danny dreadnaught einbauen wollte.....man man die [g=422]gitarre[/g] sah nachher aus....und richtig gelötet war es auch nicht,
man musste immer auf der [g=422]gitarre[/g] rumklopfen um den piezo zum laufen zu bringen..LOL:D

mfg
Torn
 
Also ich bin jetzt auch total geil auf den E530! Habe mich schon ne ganze Zeit mit meinem JCM 900 und neuen röhren beschäftigt. Ich denke mal, ich werde auch ein paar verschidene bestellen und dann testen. Mit den JJ ECC 803S habe ich noch sehr gute erfahrung gemacht, die liefern noch ein bisschen mehr [g=105]Gain[/g]. Diese habe ich noch in die V1 Position meines Amps gepackt ( http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p99_TT-12AX7---ECC83-Classic-[g=185]Balanced[/g].html ) gefolgt von 2 JJ ECC 803S und ich muss sagen es hat ne menge gebracht.

Aber welche ich noch probieren könnte wüsste ich sonst nicht, die EI die ih genannt habt sollen noch sehr gut sein. Mal sehen was sich so ergibt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben