Endstufe ???

• Ersteller Datamix
  • Erstellt am
Hey Data

also, mal ein paar Preise:

Mesa Boogie Studio Preamp... irgendwo zwischen 290 und 350 Euro sind okay.
Mesa Boogie QUAD Preamp... wenn alles dabei ist (Fussschalter) dann sind 450 bis 500 Euro okay

Der Mark Rackmount den Du da rausgesucht hast.... puh, ich würd sagen, der wird bis er durch ist auf jeden Fall die 800-1000 anpeilen...

Wo man den Sound hören kann!??! Klar, das "Black-Album" :D :D :D
Ansonsten... puh schwierig, weiss da grad auch nix. Ich spiel zwar selber Mark4, aber ich kann Dir leider nix anbieten, da wir grad im Moment mit Band über der Aufnahme sind, ich hab nix fertiges. Außerdem ist auf Platte hören und live hören ein unterschied und Du willst das zeugs ja für live.

Habt ihr nicht bei euch in der Gegend so nen schönen Gitarrenladen der nicht einem Großhandel gleicht?! Unser Local Dealer hier hat genug da stehen von der MARK-Reihe, da könntest Du nach belieben testen. Hör Dich mal bei Dir in der Gegend um, ob es da nicht so nen kleinen Nischenladen gibt, die haben sowas oft mal rumstehen.

Nur noch so zur Info... Der Studio-Preamp und der QUAD-Preamp haben beide schweinsgeil klingende Recording-Ausgänge. Sowas solltest Du wohl noch beachten bei der kaufentescheidung, wenn Du auch recorden willst. Es geht eigentlich nicht leichter, um diesen Boogiesound astrein auf Platte zu bekommen.

päice
Marco