ENDLICH in den MÜLL?

N

NULL

Guest
tach leutz,

ich hätte gern mal eure meinung zu drei 'megaalten' stücken von mir. ich überlege nun, ob ich sie endlich ins ewige ram schicke oder mich aufraffe die rohfassungen endgültig fertigzustellen:

1. D.N.S.

2. Indian-Walking

3. SpaceHunter

ihr braucht mich nicht zu verschonen. ;-)

also, steckt da noch irgendetwas an potenz drin oder in die tonne damit?

thanx
 
Habe Sie mr gerade reingezogen.
Das erste Stück ist noch an der Grenze, also ganz nett. Aber über Stück 2 und 3 solltest Du dir keine Gedanken mehr machen. Wenn Du das 1. Stück etwas zeitgemäßer machst (Andere Instrumentierung usw.) dann wäre es ein schönes Stück.
 
hi!
hab mir gerade d.n.s. angehört.
gefällt mir sehr gut. vor allem der anfang ist super (...soooooooo schön :) ).
allerdings wirds dann für meinen geschmack ein bisschen zu "pompös".
man muss nicht immer "alles" in einen song packen. hätte mir mehr gefallen, wenn der track so "unspektakulär" wie zu beginn geblieben wäre.
diese synth-chöre sind auch irgendwie unschön.

aber für die prinzipiell schöne idee und die guten teile sag ich mal: daumen hoch!
 
Hi,
den ersten Song finde ich sehr gut. Erinnert mich sehr an die alten Argento-Soundtracks von Goblin. Überladen finde ich es nicht. Es ist eine schöne Steigerung im Song, Spannung wird aufgebaut!
Die anderen muss ich noch. :-D
 
Moin!

Jau, erinnert mich ebenfalls an alte Zeiten! Der Anfang von D.N.S. ist wirklich schön, da muß ich mich astroboy direkt mal anschließen!!! :-D

Mehr hab ich mir erstmal nicht runtergeladen...

Also als erstes fiel mir ein wenig unangenehm das Rauschen dabei auf, das ist ganz schön übel!
Die OrchestralHits empfand ich auch als ein wenig zu laut...

insgesamt aber ein schönes Stück! Interessant außerdem noch!

Daumen hoch und Grüße, P.
 
hi martyx,

mein spitzenreiter ist auch d.n.s.
die idee die dahintersteckt gefällt mir gut, wenn du diesen track ausarbeitest bzw. überarbeitest mit deinen heutigen kenntnissen
und mitteln dannn wird dieser noch besser :)


xxltraxx :)
 
bis hierhin schon mal ein ganz kräftiges thanx für eure kommentare.

erstaunlicherweise, war damals der spitzenreiter 'spacetheme'. war bei mp3 irgendwo ganz weit oben in den charts. der 'abkacker' schlechthin war D.N.S.!? den fanden irgendwie fast alle mistig. ;-)

aber, ihr bringt licht ins dunkel! manchmal braucht man eben etwas rückenstärkung von aussen. ;-)
 
Hi,
Ich fand eigentlich alle drei recht gut. Soll heissen, als Basis fuer Neubearbeitungen. Trotzdem kann man s durchaus anhoeren.

Ist doch voellig normal, dass man selbst seine Songs einige Zeit spaeter nicht mehr so doll findet...
Das beweist doch nur, dass man eine Entwicklung hat, und heute etwas besser geworden ist, als man (vor vor vor )gestern war.
Wirf sie nicht weg, mach nochmal was draus, es muss ja nicht diese Woche sein!

Ach ja, das mit dem Download - Geschmack auf den freien Sites... - Mich hats auch erst neulich mal ganz schoen ueberrascht! Mein eigentlicher prsoenlicher Favorit wurde von nem anderen Titel, den ich gleichzeitig hochgeladen hab, glatt abgehaengt. Und mit sovielen Downloads in der ersten Woche haett ich nie gerechnet...
An einem Tag standen beide (Jedes in ner andern Sparte ) ganz oben, haetts noch nicht mal mitbekommen, wenn mir andere hier im Forum nicht gepostet haetten - Ueberraschung.
mfg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben