emu0404 und Mixer Behringerub1002

C

cbi

Registriert
05.03.05
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
14
Also zuerst ich bin ein Neuling mit der Karte und ich weiß nicht genau welche Einstellungen ich tätigen muss vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Also ich habe mit die Emu0404 zugelegt an diese hab ich mein Mixer angeschlossen ein Behringer UB1002. Das ist so weit kein Problem da der Sound hörbar ist.
Mein Problem ist ich möchte über Cool Edit mit dm Micro aufnehmen aber da wird angezeigt das vom Micro kein signal kommt,auf den Boxen kann ich mich aber hören.
Unter der Lautstärkeeinstellung gibt es bei Wiedergabe die 3 Optionen Monitor Out, Wave und SW Synth.
Doch wenn ich auf Eigenschaften gehe und bei aufnahme das Microfon einstellen möchte gibt es dort keinerlei Optionen die ich auswählen kann,dies ist komplett leer.
Muss ich diesen zusätlichen Kanal über den [g=7]Patch[/g] Mix hinzufügen? Wenn ja kann mir das mal bitte jemand erlklären.
Oder hab ich etwas falsch mit der Verkabelung gemacht.
Ich habe in den Line Outkabeln der Karte den mixer diese verbunden mit dem mainout,dort hab ich auch die kabel um den mixer mit der anlage zu verbinden.
In den Line In von der Karte hab ich auch den Mixer und diese verbunden mit main out des mixers und das micro bei mic
Müsste doch eigentlich richtig sein oder?

Vielen Dank
 
hmm danke,aber irgendwie kpomm ich auch wenn es gut im handbuch bschrieben ist leider nicht weiter

man soll ja wenn mn ide kanäle richtig gewählt hat das signal sehen,aber das seh ich leider nicht

also ich hab jetzt schon den vordefinierte kanal für cubas genutzt und es über cubase versucht aber auch n eigenen erstellt,aber die software erkennt nicht wenn von meinem micro ein signal kommt.

:(
 
also mittlerweile hab ich mein micro zum laufen bekommn,aber leider nur in Cubase,

was muss ich einstellen damit es auch in Cool Edit funktioniert?