EMU 1820 - Lautlos

  • Ersteller mindbreak
  • Erstellt am
M

mindbreak

Registriert
02.06.04
Beiträge
111
Reaktionen
0
Punkte
114
Tach,

hatte von Euch schon mal jemand das Problem das absolut nicht aus dem ding raus zu holen war. Also im [g=3]DSP[/g]-Mixer hab ich noch Pegelausschläge und alles aber weder auf Headphones noch auf irgend nem aussgang is was zu hören. Auch nach neuer Treiberinstallation ging nix. Ich dacht schon das ding is im arsch..........Aber dann hab ich ne systemwiederherstellung gemacht auf 3 Tage vorher oder so, hatte in der zwischenzeit nur Nero installiert, dann treiber noch ma neu installiert und es funktioniert. Aber warum gibt es da probleme mit NERO ? Hab den Rechner vor 2 Wochen neu aufgesetzt vorher sind auch beide Programme Problemlos gelaufen. Na ja, jemand die selben oder ähnliche Erfahrungen gemacht ?

pz
 
ich hab eine EMU 1212m, und die ersten zwei Wochen hab ich mit der [g=3]DSP[/g] Mixer Software nix hingekriegt, irgendwann hab ichs dann aber kapiert und seit dem gibts keinerlei Probleme mehr.
 
ya ne, ich arbeite schon seit nem halben jahr mit dem ding. hab da, so behaupte ich mal,was den mixer angeht voll die checkung. Da war ausschlag auf dem master ausgang aber es kam nix . aber auch ga nix raus. hab ya auch noch default/presets für den mixer geladen. ging kein systemton und nix aber ich hoff ma das das einmalig bleibt und nicht mehr auftritt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2K
zeitlupe
Z
Signalschwarz
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lacunaflow
Lacunaflow
Grummelrocker
Antworten
79
Aufrufe
6K
SacredDivinity
S
rookie
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sabiuskontorius
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben