- Reaktionen
- 1.753
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8" sind nicht klein, und ~600€ sind nicht billig.
Davon abgesehen halte ich es für eine schlechte Idee, sich auf gut Glück irgendwelche Boxen bei eBay zu kaufen, die man eventuell vorher nicht mal testhören kann.
Lieber so wie der TE sich vorher ein wenig informieren (brauchst dich aber nun nicht noch tagelang belesen ... bringt eh nichts), dann in nen Laden gehen und ausgiebig vergleichen.
Das Wichtigste ist eh das selber-hören.
Mach dir vorher auf jeden Fall ne CD mit Referenz-Songs, die du gut kennst.
Am besten unterschiedliche Stile. Da wirst du ganz schnell merken, welche Boxen für dich in Frage kommen und welche nicht.
300 Mäuse sind das falsche ungenügende Budget für StudioMonis! für 300 bucks bekommst du keine Studiomonitore - da kriegst zwar ein paar Lautsprecher zum Musik hören und sonst nichts. rausgeschmissenes Geld! verdopple deine Scheine und investiere in Markenhersteller und du wirst deine Freude daran haben
Mein Lautsprecherkauf neigt sich so langsam der Endphase. Da meine Eindrücke jetz noch frisch sind, falls es jemanden interessiert, hier ein kurzes Zwischenfazit.
Ist wie bei einer Frau. Im Zweifel lässt man sich wieder scheiden.![]()
Was bisher in meiner Auswahl steht:
-Presonus Eris 8
-KRK RP8 Rokit G3
-Adam A5x
-Adam F7
-Fostex PM 841
dafür hab ich zuwenig Ahnung/Erfahrung.