Emotionaler Rap mit Hirn!

• Ersteller Ersteller -Marv-
  • Erstellt am Erstellt am
Schön mal was vernünftiges zu hören! Gefällt mir sehr gut.

Viel wäre von der Nummer nicht mehr übrig wenn man das geklaute Sample rausnimmt, oder? 8)

mir gefällt "Run" von Frau Lewis auch besser ;-) Dein Text ist jedoch gut, der Song selbst leider Langeweile pur. Eine bekannte Sequenz mit 4 Chords sampeln kann nicht Alles sein.

schön das ihr den Beat auseinander nehmt - ist nämlich nicht von mir - mir war das Original bis gestern gar nicht bekannt! :P

Hier hat sich allerdings ein netter User gemeldet und nach dem Acapella gefragt um dazu ein neues Instrumental zu produzieren! Ich bin sehr gespannt wies wird! :P

kann nur besser werden, denn der Beat ist Oberkäse ;-)...Bin auch gespannt!

also rappen kannste echt gut!

der beat ist schlecht bzw. das sample hätte man entweder gar nicht samplen dürfen weil das sample wirklich gute musik ist, oder wenn mans sampled dann sollte man daraus wirklich etwas würdiges machen-- kannste dem typen ruhig sagen von dem du das instrumental hast^^

aber du hast alles top gemacht, ist zwar nicht gut produziert--- verschieden db-s bei deiner stimme, aber ansonsten echt guter flow

schön das ihr den Beat auseinander nehmt - ist nämlich nicht von mir - mir war das Original bis gestern gar nicht bekannt! :P

Naja, da du den Track veröffentlichst, ist es uU doch eine wertvolle Information für dich, dass der zu 86,3% geklaut ist. Mit "hab ich nicht gewusst" ist es so eine Sache, wenn der Brief vom Anwalt bei dir im Postkasten liegt. ;)

bei einem song der zu 100% nicht kommerziell ist?! Oo --- da sollte man jetzt mal nicht übertreiben! ;)

bei einem song der zu 100% nicht kommerziell ist?! Oo --- da sollte man jetzt mal nicht übertreiben! ;)

Das ist den Abmahnanwälten leider gleichgültig. Die gucken mittlerweile sogar danach, was du bei Facebook so für ein Youtube-Link reinstellst und ob bei deiner Ebay Auktion auch wirklich keine weiteren Urheberrechte auf dem Artikelfoto sind!

Add: Dein Rappen ist übrigens sehr cool. Was den Beat angeht, könnt ich mir etwas dazu vorstellung wie Thomas D. - Sommerregen

ja ich bin auch echt gespannt darauf, was die (mittlerweile 2) die sich für nen remix gemeldet haben daraus machen! (:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben