- Reaktionen
- 6.945
Wenn du die Zeit dafür hast... Bitteschön, dein DingEntweder spiele ich korrekt mit Modweel ein, oder es wird neu aufgenommen. So Spielereien im Keyeditor ist doch was für Luschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die Zeit dafür hast... Bitteschön, dein DingEntweder spiele ich korrekt mit Modweel ein, oder es wird neu aufgenommen. So Spielereien im Keyeditor ist doch was für Luschen
Wenn du die Zeit dafür hast... Bitteschön, dein DingEntweder spiele ich korrekt mit Modweel ein, oder es wird neu aufgenommen. So Spielereien im Keyeditor ist doch was für Luschen![]()
ja gut, wenn ihr so geile Tasten Hexer seid, könnt ihr ja auch das Audio direkt aufzeichnen und euch den ganzen MIDI Quatsch sparen
Das gibts gar nicht mehr...bzw ist wohl veraltet und hat dann halt 49 TAsten und 2 Räder und sonst nix.nehm das m-audio keyrig, das hat doch jeder