Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir da jemand eventuell ein's empfehlen für einen korrekten Preis?
Ein Fader ersetzt das Modwheel.
Was kann ich denn da dann alles steuern was von Bedeutung bei Aufnahmen sein kann?
Man muss ja bedenken, das ich nicht live Filmmusik Vorspiele.
Du verwechselst Modwheel mit Pitchbend.
Die Controller Daten haben eh nur 127, bzw. 128 Stufen.
Davon abgesehen, die Knöppe bekommt er ja bei Kontrollern mit Fadern umsonst dazu.
Aber die in der Praxis sinnvolle Methode für orchestrale Libraries - besonders für Solo Instrumente wie Emotional Cello - sind nun mal Fader.
Mit der rechten Hand spielen und mit der linken Hand, Ringfinger, Mittelfinger und Zeigefinger 3 Fader auf einmal bedienen.
Muss man üben, bringt dann aber auch entsprechende Ergebnisse.
Natürlich gibt es noch viele andere, teilweise auch besser/angenehmer nutzbare Möglichkeiten.
Blaswandler sind genial, Touchpads per Tablet, stufenlose Fusspedale, Gestensteuerung per Leap Motion, usw. aber das hilft dem TE momentan nicht weiter.
Ich besitze noch das Behringer Xenyx X1622 USB
Kann man eventuell auch damit das alles steuern?
Ja, ich besitze ein 88 Tasten E-Piano.
Wenn ich jetzt lese, das Fader auch als ModWheel fungieren..
Ich besitze noch das Behringer Xenyx X1622 USB
Kann man eventuell auch damit das alles steuern?
Und wenn ich das nanokontroll2 bestell, kann ich das dann auch einfach per USB an Rechner hängen und loslegen oder erwarten mich da noch einige Schritte (z.B. einstellen das Spur 1 als Modwheel erkannt wird)?
Lg und danke für die Antworten
Jetzt mal ernsthaft, die Midi Automation muss ich doch so wie so nachbearbeiten mit der Maus. Jetzt klapp schon die Automation auf und fang an dich damit zu beschäftigen, das ist essentiell
In der Praxis wird man später beides tun: Beim Spielen schon per Rad eingeben und das dann hinterher mit der Maus korrigieren.
Häää, das mach ich nie. Entweder spiele ich korrekt mit Modweel ein, oder es wird neu aufgenommen. So Spielereien im Keyeditor ist doch was für Luschendie Midi Automation muss ich doch so wie so nachbearbeiten mit der Maus
oder es wird neu aufgenommen. So Spielereien im Keyeditor ist doch was für Luschen Zwinker