Information ausblenden

Emotional Cello by Best Service 50% off

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Ethersis, 21.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.920
    14920
    Ethersis, 21.02.19
    #1
    Anakiny, Voodooboom und muffy bedanken sich.
  2. Voodooboom

    Voodooboom

    Registriert seit:
    16.04.16
    Punkte:
    723
    723
    .-.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.19
    Voodooboom, 21.02.19
    #2
  3. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.514
    4514
    Es gab doch einmal sehr günstige Kontakt Crossgrade Möglichkeiten. Drummica war damals meine Ausgangsbasis.
    Gerade nachgesehen - gibt es immer noch und kostet nichts :

    http://sennheiser.us/drummica.html
     
    J-Soundation, 21.02.19
    #3
    Vast und Voodooboom bedanken sich.
  4. Voodooboom

    Voodooboom

    Registriert seit:
    16.04.16
    Punkte:
    723
    723
    .-.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.19
    Voodooboom, 21.02.19
    #4
  5. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.920
    14920
    Boah, hab vor ein paar Tagen noch ein walkthrough zu Emotional Violin gesehen und war von u. a. von der Passionata Agile (oder so ähnlich) Artikulation extrem angetan. Zumal die hier ein Portamento-System verwenden das ich richtig gut finde.
    Leider stellt sich nun heraus, dass alles was ich an dem Violinen Video so toll fand, in der Cello Variante fehlt. :vangry:
    Das was ich für vieles brauche, ist ein Ton mit aggressivem Attack, der aber auch lange genug stehen bleibt. Beim Cello gibt es einige Artikulationen die ersteres zwar haben aber dann viel zu kurz klingen. So kann ich vieles wieder nicht verwirklichen... Ärgerlich. Hätte ich mir nicht geholt wenn ich das gewußt hätte! Ich hoffe, der Hersteller bringt da noch ein Update zu heraus, sodass beide Libs gleichauf liegen. Das Potential scheint da zu sein. Es gibt ein Patch, dass diese Eigenschaften mitbringt. Das liegt aber leider gesondert vor, also außerhalb der Legatoreichweite.

    Werde mal nachfragen.
     
    Ethersis, 23.02.19
    #5
  6. Voodooboom

    Voodooboom

    Registriert seit:
    16.04.16
    Punkte:
    723
    723
    .-.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.19
    Voodooboom, 23.02.19
    #6
    Ethersis bedankt sich.
  7. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.920
    14920
    Ja, hab ich gesehen. Danke. :)
     
    Ethersis, 23.02.19
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.