Emotional Cello by Best Service 50% off

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, hab vor ein paar Tagen noch ein walkthrough zu Emotional Violin gesehen und war von u. a. von der Passionata Agile (oder so ähnlich) Artikulation extrem angetan. Zumal die hier ein Portamento-System verwenden das ich richtig gut finde.
Leider stellt sich nun heraus, dass alles was ich an dem Violinen Video so toll fand, in der Cello Variante fehlt. :vangry:
Das was ich für vieles brauche, ist ein Ton mit aggressivem Attack, der aber auch lange genug stehen bleibt. Beim Cello gibt es einige Artikulationen die ersteres zwar haben aber dann viel zu kurz klingen. So kann ich vieles wieder nicht verwirklichen... Ärgerlich. Hätte ich mir nicht geholt wenn ich das gewußt hätte! Ich hoffe, der Hersteller bringt da noch ein Update zu heraus, sodass beide Libs gleichauf liegen. Das Potential scheint da zu sein. Es gibt ein Patch, dass diese Eigenschaften mitbringt. Das liegt aber leider gesondert vor, also außerhalb der Legatoreichweite.

Werde mal nachfragen.
 
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben