Best Service Emotional Cello -50%, Valentinstagsaktion bis 15.02., 00:00

  • Ersteller Leander
  • Erstellt am
Ja, das Dingen klingt super. Habe erst gedacht das es nur für langsames Spiel taugt. Aber damit kann man eigentlich alles machen.
Was ich gehört habe, auf Augenhöhe mit Chris Hein Solo Cello, hab aber die schönere GUI, :D
 
Nein, gibt ja genug Artikulationen. Spielt sich zudem mit den Keyswitches auch angenehm. Emotional Violin kommt noch im Februar - das brauche ich auch noch! :)

Hab zwar VSL Special Collection Edition Vol. 1 & Vol. 1 Plus, aber ich bevoruge das Cello von Bestservice.
 
Die werde ich mal im Auge behalten. Bisher hab ich Orchestral Tools und die Chris Hein Sachen in der engeren Auswahl gehabt, aber wenn ich hier 4 GB Festplattenkapazität sparen kann ohne weitere Einbußen zu haben ist das ein Argument, ;)
 
Die Violin oder VSL Special? Die Emotional Violin kostet zwar WIEDER (obwohl ich eh schon so viel Zeug habe), aber Cello und Geige sind die Instrumente, die ich neben Gitarre, Bass und Drums am öftesten einsetze.
 

Ähnliche Themen

andreasflorin
Antworten
0
Aufrufe
757
andreasflorin
andreasflorin
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mike2009
Mike2009
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
Tascany
Tascany

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben