EMG Pickups Verkabelung...

RockOn

RockOn

Registriert
22.12.05
Beiträge
158
Reaktionen
1
Punkte
200
HAb mir nu für meine LEs PAul Emg Pickups zugelegt ...nu hab ich bei der Verkabelung noch das ...ich glaube erdungskabel des steges und das grüne kabel vom toggle switch über ... in der anleitung steht man soll das "bridge ground wire" nicht wieder anschliessen ... aber welches der beiden isses ?? ich kann mir nicht vorstellen das man den steg nicht erden soll... aber auf deren plan sind beide nicht drauf...

Wiess jemand rat??

Mfg
RockOn
 
Hi,

"bridge ground wire" = "steg-erdungskabel" :)

Hoffe ich habe geholfen.
Gruß RJ
 
Nein nicht wirklich ^^...
Das Bridge Ground Wire= Steg Erdungskabel heissen müsste habe ich mir auch gedacht nur der satz vorher irritiert da ein bisschen ...(hatte ihn grad vergessen zu posten...)

"Unsolder the following wires COMING FROM THE SELECTION SWITCH CABLE:
a) red wire b) white wire c) BLack wire d) braid e) Bridge ground wire solder to the voulme control casing ( DO NOT RECONNECT DURING INSTALLATION)

das Kabel, dass eigentlich die erdung des steges vornimmt wird in der ganzen anleitung nicht erwähnt...

HAt jemand noch irgendnen tipp?

RockOn



[Edit:] Also das ganze hat sich erledigt ... das andere Kabel ist auch zur Erdung ... werden beide nicht gebraucht da die emgs n eigenes system haben

Aber danke nochmal ...^^
 
EMGs sind intern geerdet. In der Anleitung steh was mit Pickups are internally shielded oder so. Das Kabel vom Steg kannste somit abmachen....


HAb grad nochmal geschaut: Achte mal auf Pkt. 4 der Important Installation Notes ;D
 

Ähnliche Themen

fenderowen
Antworten
9
Aufrufe
2K
fenderowen
fenderowen
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben