embertone freebie - All-Male Chamber Choir

Also von meiner Seite aus war das emotionsloser gemeint, als es vielleicht angekommen ist. Es kommen halt gelegentlich Mal kostenlose Instrumente für Kontakt heraus, die die Vollversion benötigen und es gibt ja auch viele gute kostenpflichtige Instrumente, die nur mit der Vollversion richtig funktionieren, und da wäre sie vorteilhaft. Ein Drama oder Grund zum nörgeln ist das für mich aber sicher nicht. Ich hab mir vor Weihnachten ein Seaboard RISE 49 geholt und hab erstmal genug zum Experimentieren :)
 
Hey Lordi, du warst da gar nicht in erster Linie gemeint.
Dir habe ich doch nur, wenn auch noch mal, aber das für alle, eine Erklärung geben wollen, wie man günstig an Kontakt rankommt, damit man auch in den Vorzug dieser Free Versionen kommt.

Habe da den rockenden Weihnachtsmann gemeint, der auf meine Erklärung geantwortet hat. Da musste/wollte ich was zurechtrücken. Vor allem, wenn jemand was wiederholt, was ich doch schon längst erzählt habe. :rolleyes:

Außerdem, wenn einer hier Korinthenkacker ist, dann wohl ich. Und die Krone lass ich mir so schnell nicht spenstig machen. Da muss man schon mit mehr um die Ecke kommen. :D
 
Dann ist ja alles gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: sas

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben