oxo
- Reaktionen
- 881
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich eine der wichtigsten Investitionen der letzten Jahre. Richtig tolle und sehr brauchbare Instrumente gibt es schon für wenig Geld.Mann ey, irgendwann muss ich mir nochmal die Vollversion von Kontakt holen^^
Mann ey, ich dachte, den hättest du längst. Ich will ja nix sagen, aber tu es trotzdem.Mann ey, irgendwann muss ich mir nochmal die Vollversion von Kontakt holen^^
Hi Lord,Danke sas, das hatte ich auch schon gesehen. Manchmal ist es Drummica, manchmal Soniccouture - Estey Reed Organ (beides kostenlos), die ein Crossgrade ermöglichen. Und bei bestimmten Rabattaktionen sind es dann so 125 €. Leider geht es gerade nicht, also wird der 25 € Weihnachtsgutschein wohl verfallen.
ne - die zählen die kompatiblen libraries auf, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Nach wie vor kann man von allen Libs crossgraden, die im kontakt Player voll laufen. Und nach wie vor ist das so ganz richtig komplett und permanent kostenlos nur drummica.Ob die was geändert haben, weiß ich nicht, aber siehe obigen Link, dort sind alle Libs aufgeführt, die zum Crossgrade berechtigen.
zwischendurch beschlich mich ein anderes Gefühl.jaja, wir sind uns doch einig
Um ein Freebie von Embertone, glaube ich?worum ging es noch mal in dem thread?
um die ewige Leierworum ging es noch mal in dem thread?